der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

Thriller – Der SPIEGEL-Bestseller: Das Spannungsphänomen des Jahres

5.0

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.09.2024

McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

Schiraldi, Glenn R.

Belastende Kindheitserlebnisse hinter sich lassen

Ein Arbeitsbuch

Für ein Leben in Freiheit und ohne „Altlasten“ Studien belegen, dass besonders belastende Erlebnisse ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Losos, Jonathan B.

Glücksfall Mensch

Ist Evolution vorhersagbar?

5.0

Konnte die Evolution gar nicht anders, musste sie als Krone der Schöpfung den Menschen hervorbringen ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Sedgwick, Marcus

Sieben Monde

3.0

Von Romantik bis Mystery über Grauen und Suspense Eric und Merle lernen sich auf der abgelegenen Ins ...

Im Bestand seit: 17.08.2016

Verfügbar

Sedgwick, Marcus

Sieben Monde

3.3

Von Romantik bis Mystery über Grauen und Suspense Eric und Merle lernen sich auf der abg ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Bowler, Tim

ESCAPE - Zeig keine Angst!

3.8

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Blade hat noch einmal Glück gehabt: Bex‘ Gang versteckt ih ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

ESCAPE - Lauf, so weit du kannst!

3.6

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Nur um Haaresbreite entkommt Blade dem Anschlag auf sein L ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Alcatraz und die letzte Schlacht

Roman

4.8

Die dunklen Bibliothekare haben die Stadt Mokia besetzt und drohen, die Herrschaft über sie an sich  ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Sanderson, Brandon

Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Roman

4.0

Kaum hat Alcatraz sein letztes Abenteuer überstanden, hecken die dunklen Bibliothekare schon wieder  ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Bodoc, Liliana

Der afrikanische Spiegel

3.0

'Ein Mensch ist nur so groß wie sein Herz.' Ein Netz fällt über die kleine Atima Imaoma, als sie mit ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar