der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 28


Huang, Ana

King of Wrath - Kings of Sin, Teil 1 (Ungekürzt)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche Dante Russo kontrolliert sowohl sein ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Singh, Nalini

Echo der Stille

3.7

Kann sie die Mauern um sein Herz zum Einsturz bringen?  ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

McKenna, Shannon

Tage ohne Wiederkehr

Der ehemalige Detective Sam Petrie hat schon viel erlebt und deshalb nichts zu verlieren, als die Jo ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

McKenna, Shannon

Scherben der Erinnerung

Lara Kirk wurde entführt und von ihren Kidnappern unter Drogen gesetzt, die ihre mentalen Fähigkeite ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

McKenna, Shannon

Flammen der Rache

Als die geheimnisvolle Lily Parr das Restaurant von Bruno Ranieri betritt, fühlt er sich sofort zu i ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

McKenna, Shannon

Die Macht der Angst

Der tot geglaubte Kevin McCloud taucht überraschend wieder auf. Lange Zeit hatte er sein Gedächtnis  ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

McKenna, Shannon

Stunde der Vergeltung

Die ehemalige Kriminelle Tamara Steele gibt sich die größte Mühe, ihrer dreijährigen Adoptivtochter  ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

Singh, Nalini

Scherben der Hoffnung

4.0

Mit pochendem Schädel und seiner mentalen Kräfte beraubt, erwacht der Pfeilgardist Aden in einer fin ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Singh, Nalini

Pfade im Nebel

Das Netz der Medialen ist in Aufruhr, und die Welt hält den Atem an. Kann der Konflikt noch einen fr ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Singh, Nalini

Der letzte Schwur

3.5

Die Gesellschaft, wie sie war, existiert nicht mehr. Gestaltwandler, Mediale un ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Singh, Nalini

Age of Trinity - Das Licht des Ozeans

4.7

Für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen  ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Verfügbar

McKenna, Shannon

McCloud Brothers

Drei Romane in einem eBook

3.5

Die McCloud Brothers: geheimnisvoll, gefährlich und heiß wie die Sünde Die Nacht hat viele Augen Se ...

Im Bestand seit: 09.01.2019

Verfügbar

McKenna, Shannon

An der Schwelle des Todes

2.7

Alex Aaro fliegt nach New York, um seine todkranke Tante zu besuchen. Dort bittet ihn sein Freund Br ...

Im Bestand seit: 03.08.2018

Verfügbar

Banks, Maya

KGI - Blutiges Spiel

4.0

Nach einem katastrophalen Einsatz, bei dem Garrett Kelly angeschossen wurde, hat er das Militär verl ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Banks, Maya

Dark Surrender - Leidenschaft

3.9

Nach dem Tod ihres Ehemannes ist Josslyn verzweifelt. Ihre Trauer droht, sie zu überwältigen. Um sic ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Rose, Nashoda

Crushed - Zerstörte Träume

3.4

Vor acht Monaten verbrachte Kat die intensivsten, heißesten, intimsten Stunden ihres Lebens mit Ream ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Sams, Lauren

Deins, meins oder keins?

2.3

Die 32-jährige Georgie Henderson will keine Kinder. Auf gar keinen Fall, niemals. Ihre beste Freundi ...

Im Bestand seit: 01.03.2018

Verfügbar

Rose, Nashoda

Crushed - Zerrissene Liebe

4.5

Liebe ist wie eine Lawine - sie überrollt dich ohne Gnade! Ungefähr so fühlte es sich für Emily an,  ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Verfügbar

Lynn, Cherrie

Embrace me

4.5

Kelseys Leben gleicht einem Scherbenhaufen! Ihr Mann hat sie ausgerechnet mit der Verlobten ihres be ...

Im Bestand seit: 21.01.2018

Verfügbar

Singh, Nalini

Wilde Umarmung

4.0

In einer Welt, in der Mediale alle Gefühle verbieten und Gestaltwandler um ihr nacktes Überleben käm ...

Im Bestand seit: 08.01.2018

Verfügbar