der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Köhler, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Köhler, Peter

Respekt zu diesem Deutsch!

Sprachpannen auf massiv dünnem Eis

Schonungslos, aber immer humorvoll entlarvt Peter Köhler unsere täglichen Pannen, Pleiten und Phrase ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Köhler, Peter

Das große Schach-Allerlei

Verwegenes, Verrücktes und Verkorkstes auf 64 Feldern

Schach ist eines der am stärksten verbreiteten und populärsten Brettspiele. Allein der Deutsche Scha ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Köhler, Peter

Augen durch und zu

Versprecher und andere Sprachunfälle

3.5

"Branchenüble Bezahlung inklusive" Die Sprache hat so ihre Tücken und jeder hat sich schon einmal im ...

Im Bestand seit: 11.08.2015

Verfügbar

Köhler, Peter

Legendäre Schachpartien

Geniale Spielzüge und spektakuläre Fehler aus 400 Jahren Schachgeschichte

5.0

Berühmte Partien, die das Schachspiel in seiner Schönheit und Vielfalt zeigen: Vom opferreichen Matt ...

Im Bestand seit: 01.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024