der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hieronimus, Stefan; Herrler, Andreas; Wilde, Barbara

Fuck your luck

ab heute sind Sie der Boss in Ihrem Leben

3.1

Lebe ich selbst- oder fremdbestimmt? Laufe ich falschen Träumen hinterher? Was will ich wirklich? Fu ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Förster, Anja; Herrler, Andreas; Kreuz, Peter

Hört auf zu arbeiten!

eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt

4.1

Ich arbeite, also bin ich? Dieser Frage gehen Anja Förster und Peter Kreuz nach. Sie fordern "Hört a ...

Im Bestand seit: 10.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Herrler, Andreas; Wehrle, Martin

Anständig Karriere machen

wie Sie nach oben kommen - und trotzdem Sie selbst bleiben

3.8

Martin Wehrle weiß, dass zum Erfolg im Beruf immer zwei gehören: ein Mitarbeiter, der Karriere mache ...

Im Bestand seit: 10.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Egmont, SAGA; Arnold, Frank

Management

von den Besten lernen

5.0

Frank Arnold beschreibt über 60 Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft: ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Herrler, Andreas; Schranner, Matthias

Teure Fehler

die 7 größten Irrtümer in schwierigen Verhandlungen

4.8

Verhandeln ist eine Kunst! Ohne strategische Vorbereitung sind gravierende Verhandlungsfehler vorpro ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar