der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schrobsdorff, Angelika

Du bist nicht so wie andre Mütter - Die Geschichte einer leidenschaftlichen Frau (Ungekürzt)

Sie war so kompliziert wie ein Puzzle, das aus Tausenden Stücken zusammengesetzt ist - und ich mußte ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.08.2024

Schrobsdorff, Angelika

"Du bist nicht so wie andre Mütter"

Die Geschichte einer leidenschaftlichen Frau

4.1

»Als Frau meiner Generation war ich etwas Neues, Ungewöhnliches und Suspektes. Ich fiel sozusagen au ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

Wenn ich dich je vergesse, oh Jerusalem ...

Leben in einem schwierigen Land: Angelika Schrobsdorff erzählt von den Menschen und der Stadt, die s ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

Jerusalem war immer eine schwere Adresse

Roman

5.0

Ein sehr persönliches, menschliches Zeugnis für Versöhnung und Toleranz. »Ich erinere mich genau, wa ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024