der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Haefs, Julian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Kristian, Giles

Camelot

Roman

2.0

Sie kämpften für den Traum eines geeinten Britanniens.  ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Haohui, Zhou

18/4 - Die blinde Tochter

Thriller

Er sorgt für blutige Gerechtigkeit. Er ist unaufhaltsam. Und er ist noch lange nicht fertig.  ...

Im Bestand seit: 07.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Haohui, Zhou

18/4 - Der Pfad des Rächers

Thriller

Wenn die Polizei versagt, ist er zur Stelle. Und für ihn gibt es nur eine gerechte Strafe: den Tod.  ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Verfügbar

Kristian, Giles

Lancelot

Roman

5.0

Der Bestseller aus England: »Eine grandiose Neuerzählung der Artus-Legende« The Times  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Haohui, Zhou

18/4 - Der Hauptmann und der Mörder

Thriller

Du weißt, wann er kommt. Du weißt, wen er tötet. Aber aufhalten kannst du ihn nicht.  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Tremblay, Paul

Das Haus am Ende der Welt

Roman

Eine abgelegene Ferienhütte am See in den Wäldern New Hampshires: Hier wollen Eric und Andrew gemein ...

Im Bestand seit: 03.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Christie, Agatha

Passagier nach Frankfurt

Roman

2.3

Sir Stafford Nye ist 1970 nach Ende seiner Dienstzeit als Diplomat auf dem Weg zurück nach London. B ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

MacMillan, Kathy

Feuer und Feder

4.1

Die Sklavin und der Prinz. Eine verbotene Liebe. Ungeahnte Macht. Würdest du sie nutzen, um deinem u ...

Im Bestand seit: 11.04.2017

Verfügbar