der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Merkel, Dorothee

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Butler, Nickolas

Shotgun Lovesongs

Roman

4.1

Little Wing im Norden Wisconsins. Henry und Beth waren schon in der Schule ein Paar und haben ihren  ...

Im Bestand seit: 26.02.2020

Verfügbar

Paull, Laline

Das Eis

Roman

4.5

Die schmelzenden Gletscher der Arktis geben eine Leiche frei. Der leblose Körper gehört Umweltaktivi ...

Im Bestand seit: 17.01.2019

Verfügbar

Lanchester, John

Die Sprache des Geldes und warum wir sie nicht verstehen (sollen)

3.8

Geld ist die Sprache, die alle kennen sollten, aber niemand wirklich beherrscht. Sieht man von den B ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar