der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Bauche-Eppers, Eva

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Miéville, China

Perdido Street Station

Roman

3.8

Willkommen in der unmöglichen Stadt! Eine Stadt, e ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Jones, Diana Wynne

Fauler Zauber

Roman. Das preisgekrönte Meisterwerk der humorvollen Fantasy

4.8

In ihrem humorvollen High-Fantasy-Roman erzählt die preisgekrönte britische Autorin Diana Wynne Jone ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Mennuti, Aly

Aber der Sex war gut

Roman

4.2

Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre  ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Glanville, Kate

Ein Sommer voller Kirschen

Roman

3.3

In einem früheren Leben war Martha ein gefeierter Star. Doch Ruhm und Reichtum sind schon lange dahi ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Hobb, Robin

Der Erbe der Schatten

Roman

4.2

Die Legenden erwachen zum Leben.Fitz Chivalric hat versagt. Sein skrupelloser Onkel hat den Thron de ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Hobb, Robin

Der Bruder des Wolfs

Roman

5.0

»Magere Wölfe kämpfen am besten« Herzog BrynFitz Chivalric hat bei der Verteidigung seines greisen K ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Hobb, Robin

Die Gabe der Könige

Roman

5.0

Er dient seinem König bis in den Tod – ein Meisterwerk voll Magie, Spannung und Emotionen.Fitz ist e ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Dawson, Lucy

Dein letzter Fehler

Thriller

4.6

Ein One-Night-Stand mit einem Fremden? Eigentlich nicht der Stil der respektierten Hausärztin Alex I ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Laukkanen, Owen

Gale Force - Sturmjagd

Thriller

5.0

Seit ihr Vater bei einem missglückten Bergungsauftrag über Bord ging, lässt McK ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Verfügbar

North, Claire

Das Spielhaus

Das Haus sieht aus wie jedes andere, doch lass dich nicht täuschen!  ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

North, Claire

Der Tag, an dem Hope verschwand

Roman

4.0

GEWINNER DES WORLD FANTASY AWARDS 2017 in der Kategorie "Bestes Buch"!  ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Die Stadt der tausend Treppen

Roman

3.5

Manchmal ist der Abgrund nur einen Schritt entfernt  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Easterman, Daniel

Das Schwert

Thriller

4.3

Die Jagd nach dem Schwert des Propheten - rasant, spannend, hart. Professor Goodrich erhält von eine ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar