der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Schneider, Regina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hardman, Robert

Queen of Our Times

Das Leben von Elizabeth II.

Das Pflichtbewusstsein der Queen war legendär, ihr Leben stand 70 Jahre lang im ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Žižek, Slavoj

Der neue Klassenkampf

Die wahren Gründe für Flucht und Terror

Europa steht am Scheideweg. Der Flüchtlingsstrom und der islamistische Terrorismus stürzen den Konti ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Mandanipur, Shahriar

Augenstern

Roman

3.3

Amir versucht, sein Leben zu rekonstruieren. Im Garten der Villa seines Vaters steht noch das verros ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Perel, Esther

The state of affairs

3.0

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

McGowan, Rose

MUTIG

Das Enthüllungsbuch der Metoo-Begründerin

3.3

MUTIG sein heißt, ein Leben ohne Skript zu führen: angstfrei, siegesgewiss, wütend, smart, scharfsin ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Gottlieb, Lori

Nimm ihn!

Einen Richtigeren findest du nicht -

1.0

DER Augenöffner für die Partnerwahl: witzig und provozierend ehrlich! Er ist witzig, kinderlieb und  ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Pilcher, Robin

Wie ein Stern am Horizont

Roman

3.5

Sommernachtstraum in Schottland Im Herzen der romantischen Stadt Edinburgh hofft Angéliq ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar