der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Boltz, Tim

Sieben beste Tage

Sommer '88: Berti Körner verdient sein Geld als fragwürdiger 'Kunstschwitzer' und damit, dass er den ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Jöricke, Frank

Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage

1.0

"Am Tag, als Janis Joplin starb, unterschrieb mein Vater den Kaufvertrag für unser Reihenhaus. Er le ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Schorsch, Andreas

Wofür sitzen Sie hier eigentlich?

Geschichten vom DB-Service-Point

3.0

In der zugigen Vorhalle des Düsseldorfer Hauptbahnhofs ist Andreas Schorsch der Fels in der Brandung ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust jr. ermittelt - Der unsterbliche Artus

Hörspiel

4.2

Privatdetektiv Frank Faust ist aufgeregt! Zum ersten Mal macht er Urlaub mit seinem Vater, in Englan ...

Im Bestand seit: 25.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

3.6

Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für  ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der einsame Astronaut

4.8

Bei Frank Fausts neuem Fall geht es um nichts Geringeres als um die Zukunft der bemannten Raumfahrt. ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Das Amulett des Tutanchamun

3.8

Ägypten, im Februar 2011. Während in der Hauptstadt Kairo Millionen Menschen auf der Straße für Frei ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Die Rückkehr des Rattenfängers

4.0

Gab es den Rattenfänger von Hameln wirklich? Und was ist mit den 130 Kindern passiert, die ebenfalls ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Daneshvari, Gitty

Das Geheimnis von Summerstone - Die furchtlosen Vier

4.4

Witzig, actionreich, geheimnisvoll: Vier Helden und eine ganz besondere Schule An einem streng gehei ...

Im Bestand seit: 19.09.2011

Verfügbar