der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Erdenberger, Ralph

Sagenhafte Erfindungen

1.0

Wie wurde aus den Hieroglyphen der alten Ägypter später das gedruckte Buch? Und was hat der Flug des ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Tief im Wald von Sherwood lebt Robin Hood, vogelfrei und gut versteckt. Sein Köcher ist voll an Mut  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust jr. ermittelt - Der unsterbliche Artus

Hörspiel

4.2

Privatdetektiv Frank Faust ist aufgeregt! Zum ersten Mal macht er Urlaub mit seinem Vater, in Englan ...

Im Bestand seit: 25.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

3.6

Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für  ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der einsame Astronaut

4.8

Bei Frank Fausts neuem Fall geht es um nichts Geringeres als um die Zukunft der bemannten Raumfahrt. ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Das Amulett des Tutanchamun

3.8

Ägypten, im Februar 2011. Während in der Hauptstadt Kairo Millionen Menschen auf der Straße für Frei ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Die Rückkehr des Rattenfängers

4.0

Gab es den Rattenfänger von Hameln wirklich? Und was ist mit den 130 Kindern passiert, die ebenfalls ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024