der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Knuf, Andreas

Ruhe da oben!

Der Weg zu einem gelassenen Geist. Überarbeitete Neuausgabe

3.5

– Überarbeitete Neuausgabe – Fällt es dir schwer, den Augenblick zu genießen, weil du gedanklich ge ...

Im Bestand seit: 05.06.2022

Verfügbar

Knuf, Andreas

Sei nicht so hart zu dir selbst

Selbstmitgefühl in guten und in miesen Zeiten

3.1

„Ich würde mich gern lieben, wenn ich nur anders wäre“. Kaum jemand geht so streng und unfreundlich  ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Tilly, Christiane; Knuf, Andreas

Borderline - das Selbsthilfebuch

4.5

Das Buch bietet Borderlinern Anregungen und Empfehlungen, mit zentralen Problembereichen ihrer Störu ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Gesundung ist möglich!

Borderline-Betroffene berichten

4.7

Das Buch bietet ein spannendes Kaleidoskop von Gesundungswegen bei Borderline. Es macht jungen Mensc ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Kreger, Randi; Shirley, James P; Merschmann, Brigitta

Das Schluss-mit-dem-Eiertanz-Arbeitsbuch

für Angehörige von Menschen mit Borderline

4.5

Als Angehöriger eines Borderline- Betroffenen hat man es nicht leicht, seinen eigenen Standpunkt in  ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Gesundung ist möglich!

Borderline-Betroffene berichten

3.3

Das Buch bietet ein spannendes Kaleidoskop von Gesundungswegen bei Borderline. Es macht jungen Mensc ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Knuf, Andreas; Tilly, Christiane

Borderline: Das Selbsthilfebuch

3.5

Selbsthilfe ist eine sehr wichtige Ergänzung zur Therapie, die bisher zu wenig gewürdigt wurde. Dies ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Leben auf der Grenze

Erfahrungen mit Borderline

4.3

Zwanzig Menschen mit Borderline-Erfahrung, Betroffene und Angehörige, schreiben über ihr Erleben, üb ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar