der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mansfield, Katherine

Die Gartenparty

Große weibliche Erzählkunst von der Meisterin der modernen Short StoryMit dieser exklusiven Auswahl  ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Saki; Melville, Herman; Mansfield, Katherine

Great Short Stories and Tales

Die Kurzgeschichten und Kunstmärchen berühmter Autoren erzählen unter anderem von einer englischen A ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Mansfield, Katherine

Glück und andere Erzählungen

3.1

»Was kann man denn auch tun, wenn man dreißig ist, in seine eigene Straße einbiegt und plötzlich von ...

Im Bestand seit: 11.01.2013

Verfügbar

Mansfield, Katherine

"Ich will die Dinge auf die Spitze treiben!"

Erzählungen

3.8

"Das passt zu mir, ich liebe ihre Erzählungen und ihren Ton." Elke Heidenreich„Warum können wir uns  ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar