der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Odell, Jenny

Nichts tun

Die Kunst, sich der Aufmerksamkeitsökonomie zu entziehen

AN ALLE FOLLOWER UND INFLUENCER: EROBERT EUER LEBEN ZURÜCK! Wir leben inmitten einer kapitalistisch ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Verfügbar

MacGregor, Neil

Leben mit den Göttern

Ein 40.000 Jahre alter Löwenmann aus Elfenbein, eine goldene Gibla aus dem 16. Jahrhundert, ein Kreu ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Lancelot, Yves; Reeves, Hubert

Wie kommt das Blau ins Meer?

Die Ozeane unseren Enkeln erklärt

5.0

„Da wir nun beisammen sind, um über das Meer zu sprechen, kommt, schauen wir es uns doch einfach gem ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Beckert, Sven

King Cotton

Eine Globalgeschichte des Kapitalismus

4.0

Vor mehr als 250 Jahren wurde das Reich errichtet, in dem King Cotton herrscht. Krieg, Sklaverei und ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

MacGregor, Neil

Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten

4.8

Was uns eine steinerne Säule über einen großen indischen Herrscher erzählen kann, der seinem Volk To ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Geschichte der Welt 1870-1945

Weltmärkte und Weltkriege

4.0

Weltgeschichte ist lange Zeit als eine Geschichte des Aufstiegs und Niedergangs einer kleinen Zahl v ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Reeves, Hubert

Wo ist das Weltall zu Ende?

Das Universum meinen Enkeln erklärt

4.6

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sterne, die so weit entfernt am Himmel stehen, etwas mit me ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024