der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Birck, Jan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 33


Antje, Szillat,; Szillat, Antje

Holly Himmelblau und der Prinzessinnen-Raub

Holly Himmelblau ; 3

Die Zwerge des Nachtschattenwaldes sind in heller Aufregung: Ihre Prinzessin ist spurlos verschwunde ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Buch 7: Maxi "Tippkick" Maximilian

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

Band 7 der Wilden Kerle: Maxi und die gruseligste Gespensternacht - jetzt auch erstmals mit farbigen ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Szillat, Antje

Holly Himmelblau – Unmagische Freundin gesucht

Zaubertochter sucht echte Freundin Holly Himmelblau wohnt im magischen Nachtschattenwald! Mit ihrem  ...

Im Bestand seit: 28.12.2021

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Band 5 ¾: Juli und der Geheime Joker

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

Wilde Nachricht: Ein komplett neuer BAND der Bestsellerserie DIE WILDEN KERLE … In der Folge 33 des  ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Verfügbar

Großmann, Peter

Ich Ball

Neues Spiel - neues Glück

Das Spiel mit dem Ball beginnt. Er wird getreten, gestoßen, geflankt, gelupft, geköpft, gestreichelt ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Band 4: Juli, die Viererkette

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

»Psst! Seid mal still. Ja! So ist es gut. Und? Hört ihr es auch? Ich mein diese Stille. Kein Windhau ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Buch 5: Deniz, die Lokomotive

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

Deniz, der türkische Junge, spielt mit seiner Mannschaft in der Meisterschaft gegen die Wilden Kerle ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Band 1: Leon, der Slalomdribbler

DWK - Die wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

2.5

Endlich Ferien! Leon und seine Kickerfreunde kann nun nichts mehr halten: Auf zum Bolzplatz, wo gedr ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Band 3: Vanessa, die Unerschrockene

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

5.0

Vanessa ist Fußballfreak: Doch ihre Mädchen-Fußballmannschaft geht ihr auf den Keks. Mit denen wird  ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Band 2: Felix, der Wirbelwind

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

5.0

Felix bekommt einen neuen Mitschüler: Rocce, Sohn eines waschechten brasilianischen Bayern-Fußballpr ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Birck, Jan

Storm und die Fußballgötter

5.0

Aus dem ersten Band wissen alle Fußball-Fans, dass es der kleine Junge Storm war, der das Fußballspi ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 5: Leguanbiss

4.4

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Ein alarmierender Notruf führt ihn  ...

Im Bestand seit: 02.04.2019

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 3: Geckoblick

5.0

Aiko kann mühelos jeden Baumstamm hinaufklettern, wenn er mit seinem Gecko Nelson zusammen ist. Im R ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 1: Falkenflügel

4.9

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 4

Der goldene Käfig

5.0

Sie sind ein eingeschworenes Team. Aber um den Beachsoccer-World-Cup zu holen, müssen sie zu fünft s ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 5

Unter Knochenfuß-Flagge

4.0

Die Bar-Bolz-Bande nimmt Kurs auf Brasilien, das Mekka der Beachsoccer. Endlich wollen sie ihn sich  ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 3

Operation Sandsturm

5.0

Der vierte Spieler wurde auserwählt: Victor. Er ist Schlagzeuger einer Reggae-Band und tourt von ein ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 13

Markus, der Unbezwingbare

Post kurz vor den Sommerferien: Eine andere Fußballmannschaft, die sich auch "Die Wilden Kerle" nenn ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 3

Vanessa, die Unerschrockene

4.8

Vanessa ist Fußballfreak: Sie will die erste Frau sein, die in der Männer-Nationalmannschaft spielen ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 11

Jojo, der mit der Sonne tanzt

4.3

Die Wilden Fußballkerle stehen eine Woche vor der Qualifikation zur Kinderfußball-Weltmeisterschaft  ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar