der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Lansdale, Joe R.

Moon Lake - Eine verlorene Stadt

Thriller

Daniel Russell war erst 13 Jahre alt, als sein Vater versuchte, sich selbst und seinen Sohn zu töten ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das abenteuerliche Leben des Deadwood Dick

Roman

4.6

Eigentlich wollte Willie Jackson nur ein paar Besorgungen machen. Doch dann erhascht er unfreiwillig ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Mucho Mojo

Ein Hap & Leonard-Roman

3.8

Was ist schlimmer: Das vermüllte Haus eines Messie-Onkels zu erben, mitsamt Kinderleiche im Keller,  ...

Im Bestand seit: 22.01.2016

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dixie-Desaster

Ein Hap & Leonard-Roman

2.9

Einem alten Freund einen Gefallen tun und dessen Enkeltochter aus Drogensumpf und Prostitution befre ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Blutiges Echo

4.2

Für den Collegestudenten Harold Wilkes lauert der Schrecken buchstäblich an jeder Straßenecke: Vor s ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Wilder Winter

Ein Hap & Leonard-Roman

4.0

Hap Collins: weiß, hetero, Kriegsdienstverweigerer. Leonard Pine: schwarz, schwul, Vietnamveteran.  ...

Im Bestand seit: 05.01.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dickicht

Roman

3.9

Jack Parker dachte, er hätte schon einiges durchgemacht. Seine Eltern sind soeben an den Pocken gest ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Kahlschlag

4.0

Osttexas in den 30er Jahren: In Camp Rapture ist die Sägemühle der Familie Jones der größte Arbeitge ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Gauklersommer

3.8

Beruflich und persönlich gescheitert kehrt Cason Statler, Veteran des ersten Irak-Kriegs und einst v ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Machos und Macheten

Ein Hap & Leonard-Roman

3.6

Einmal im Leben wollen Hap und Leonard sich einen richtigen Urlaub gönnen, doch schon an der Küste M ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Lansdale, Joe R.

Ein feiner dunkler Riss

4.4

East Texas, 1958. Bis vor Kurzem glaubte der dreizehnjährige Stanley noch an den Weihnachtsmann. Im  ...

Im Bestand seit: 12.12.2013

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Dunkle Gewässer

Krimi

3.8

Sue Ellen findet, dass ihre tote Freundin May Lynn etwas Besseres verdient hat. Wenn schon kein Film ...

Im Bestand seit: 18.05.2013

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Akt der Liebe

Thriller

3.4

Let there be BloodTod, Blut und Gewalt sind keine Unbekannten im Fifth Ward, einem berüchtigten Vier ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar