der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Franz, Andreas; Piper, Tommi

Mord auf Raten

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Er ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Baum, L. Frank; Seidemann, Maria

Der Zauberer von Oz

Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Ein Wirbelsturm verschlägt Dorothy in das Zauberland Oz. Nur der große Zauberer, so sagen die Leute, ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Holzwarth-Raether, Ulrike

Technik bei uns zu Hause

Wieso? Weshalb? Warum?

In Tommis Haus ist was los: Da düst eine Stoffente mit 120 Kilometern in der Stunde durch die Waschm ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Schellenberger, Hans G.; Mennen, Patricia

Alles über Dinosaurier

Wieso? Weshalb? Warum?

3.4

In der Welt der Dinosaurier gibt es viel zu entdecken: Der gefährliche Tyrannosaurus jagt seine Beut ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Neubauer, Annette

Ein Fall für den Meisterschüler

Florenz um 1500: Leonardo da Vinci ist entsetzt! Ein Einbrecher hat sich in seine Werkstatt eingesch ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Schreiber, Claudia

Sultan und Kotzbrocken in einer Welt ohne Kissen

Hörspiel für Kinder

1.0

Gemütlich thront der faule Sultan auf seinem innig geliebten Kissenberg und lässt sich vom Diener Ko ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 25.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Howard, Robert E.; Howard, Robert Ervin

Der Grabhügel

Gruselkabinett, Folge 60

3.5

West-Texas 1936. Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrü ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Schacht, Andrea

Die Katze mit den goldenen Augen

3.9

Eines weiß Helge, der Schriftsteller, ganz genau: Menschen und Katzen verstehen einander nicht. Doch ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Die drei Geschwister Wendy, John und Michael Darling staunen nicht schlecht, als sie eines Nachts di ...

Im Bestand seit: 24.09.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024