der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Tolkien, J.R.R.

Bauer Giles von Ham

4.4

Er war Bauer Giles von Ham, und er hatte einen roten Bart. Ham war nur ein Dorf, aber Dörfer waren i ...

Im Bestand seit: 08.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Handlögten, Günter; Venske, Henning

Die Termiten

eine Kriminalgeschichte

2.3

Der Inhalt dieses Buches ist keine Fiktion. Diejenigen, die beabsichtigen, die in diesem Buch genann ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Verfügbar

Venske, Henning

Lallbacken

das wird man ja wohl noch sagen dürfen

3.3

Der neue Venske. Sollte dieser Kabarettist jemals in Ruhestand gehen, wären wir erledigt, bräuchten  ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Sagen des klassischen Altertums

Lesung für kleine und große Ohren

4.5

Die Begriffe sind jedem geläufig: Von der Achilles-Ferse über die Tantalos-Qualen bis zum Trojanisch ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Peltoniemi, Sari

Der kleine Hund, der unbedingt ein Mädchen haben wollte

Lesung mit Musik für kleine und große Ohren

4.4

Für das kleine Hundekind Lenka gibt es nicht Spannenderes, als ein eigenes Menschenmädchen zu haben. ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar