der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Nachtflug

Große Werke. Große Stimmen.

3.0

Als Fabien seine kleine Maschine in das Gold des Abends lenkt, weiß er um das Risiko des Nachtfluges ...

Im Bestand seit: 02.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

5.0

Paris in den Goldenen Zwanzigern: Die Tänzerin Manon sucht ihr Glück in der pulsierenden Metropole u ...

Im Bestand seit: 15.05.2018

Verfügbar

Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Bastian Pastewka liest "Der kleine Prinz"

5.0

'In der Schule haben wir den Kleinen Prinzen nicht gelesen. Wir hatten einen ausgezeichneten, aber s ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Das Original - jetzt vollständig in Farbe! In der Sahara, wo der Erzähler mit seinem Flugzeug notlan ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024