der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Prewein, Martina; Carranza, Estibaliz

Meine zwei Leben - 2 von 2

Die wahre Geschichte der Eislady

Estibaliz Carranza tötete zwei Männer, die sie einmal geliebt hatte. Im Gefängnis heiratete sie und  ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Reddy, Marion; Zachenhofer, Iris

Dachschaden

Zwei Neurochirurginnen decken auf - 1 von 2

5.0

Mit dem schwarzen Humor abgebrühter Ärztinnen decken Marion Reddy und Iris Zachenhofer schwere Misss ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Reddy, Marion; Zachenhofer, Iris

Dachschaden

Zwei Neurochirurginnen decken auf

3.3

Mit dem schwarzen Humor abgebrühter Ärztinnen decken Marion Reddy und Iris Zachenhofer schwere Misss ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Wagner, Marco

Gefällt mir!

Mein Leben als Facebook-Star

Er hatte genug vom Videospielen und ging hinaus, um etwas richtig Blödes zu tun, sich dabei zu filme ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Kwas, Leopoldine Evelyne

Ich bin das Volk

Ein Espresso im Café ist Luxus und Einkaufen im Supermarkt wäre es ohne Billigmarken auch. Evelyne K ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Verfügbar

Moser, Josef; Androsch, Hannes; Pelinka, Peter

Einspruch

Der Zustand der Republik und wie sie noch zu retten ist

Der Mythos von Österreich als Insel der Seligen gehört der Vergangenheit an. Der Unternehmer Hannes  ...

Im Bestand seit: 23.04.2019

Verfügbar