der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Ahern, Cecelia

Alle Farben meines Lebens

Das Leben strahlt in unendlich vielen Farben.  Gold ist die Farbe der Unschuld, Grün steht für Stabi ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Alves, Katja

Josi und das verzauberte Niespulver

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Josi kann zaubern! Sie braucht nur zu niesen und schon passiere ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Fölck, Romy

Die Rückkehr der Kraniche

Der erste Familienroman der Bestseller-Autorin

Ein altes Haus inmitten der Elbmarsch, die Kraft der Natur und drei Frauengenerationen, die nach Jah ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Berg, Ellen

Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman (Gekürzt)

Planst du noch, oder lebst du schon? (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Mar ...

Im Bestand seit: 03.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Frennstedt, Tina

Cold Case - Das gebrannte Kind

Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfe ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Frennstedt, Tina

Cold Case - Das verschwundene Mädchen

Spannung pur von Schwedens neuer Top-Thrillerautorin Er lauert Frauen in den frü ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Link, Charlotte

Der Verehrer

3.2

Nicht nur, dass Leona Dorn, eine erfolgreiche Lektorin in einem Frankfurter Verlagshaus, Zeugin eine ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Hill, Sarah E.

Wie uns die Pille verändert

Die überraschenden Auswirkungen auf unser Denken und Fühlen, den Körper und unsere Beziehungen - Alles, was Frauen über die Anti-Baby-Pille wissen müssen

5.0

Das große Hörbuch über die Anti-Baby-Pille – zum 60. Jahrestag!  ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Mah, Ann

Der Duft von weißem Burgunder

4.5

Sonnenbeschienene Hänge, knorrige Reben ... Willkommen im malerischen Burgund!Um sich auf die gefürc ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Mah, Ann

Der Duft von weißem Burgunder

3.7

Sonnenbeschienene Hänge, knorrige Reben ... Willkommen im malerischen Burgund!Um sich auf die gefürc ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Glaser, Brigitte

Rheinblick

2.0

Der neue Roman von Bestse ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Verfügbar

Marsh, Katie

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

4.1

Der Moment, in dem du gehen willst ...Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Doch dazu k ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Müller, Petra; Wieland, Rainer

Schreiben Sie mir, oder ich sterbe. Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer

3.5

Liebe mag flüchtig sein — Liebesbriefe sind unsterblich.In Liebesbriefen finden Sehnsucht, Treue, Ve ...

Im Bestand seit: 09.11.2016

Verfügbar

Roberts, Nora

Ein dunkles Geschenk

3.8

Wenn das, was du begehrst, zur tödlichen Obsession wird ...Lila Emerson liebt ihren Job als Housesit ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Silver, Amy

Was bleibt, wenn du gehst

3.8

Sie dachten, sie würden für immer Freunde sein ... Jen, Andrew, Lil ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Das Geheimnis des Walfischknochens

4.3

Eine alte Schuld. Eine neue Liebe. Ein Schicksal, dass sich erfüllt ...  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar