der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


John, Kirsten

Das Krümel-Projekt. Ein Hund auf Glücksmission

Emma liebt Tiere über alles. Egal ob Affen, Eisbären oder die Schildkröte ihres besten Freundes Tom  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

John, Kirsten

Allein unter Schnappschildkröten

die Nachsitz-Profis

Schulrettung mit Schnappschildkröten Es muss etwas Schlimmes sein, was Clara, Julian, Felix und Fee  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

John, Kirsten

Der Duft der Seerosen

Roman

„Endlich erscheint ein anderer Mann, der sie erneut nach dem Codewort fragt. Waterlily. Hanna wieder ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Verfügbar

John, Kirsten

Das Krümel-Projekt

Ein Hund auf Glücksmission:

4.5

Juhu, Emma bekommt einen Hund! Doch Krümel interessiert sich leider gar nicht für sie. Viel interess ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

John, Kirsten

Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

3.0

Ein paar falsch zusammengesteckte Röhrchen in einem Experiment und schon ist es passiert: Aus Opa Ar ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

John, Kirsten

Verliebt in eine Zeitreisende

4.2

Ariadne kann es nicht fassen: Vor ihren Augen wird ihr Großonkel buchstäblich vom Erdboden verschluc ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

John, Kirsten

Zeitreisende küsst man nicht

4.3

Ariadnes kleine Schwester wurde entführt! Bei dem Versuch, sie zu retten, gerät Ariadne nicht nur mi ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

John, Kirsten; Hametner, Michael

Wer war Klaus Störtebeker?

eine spannende biographische Spurensuche für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

5.0

Wer war Klaus Störtebeker? Das Schicksal dieses Piraten fasziniert die Menschen seit vielen Jahrhund ...

Im Bestand seit: 10.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024