der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald jagt den Weihnachtsmann

Noch nicht mal in der Weihnachtszeit hat Oberschnüffler Oswald eine ruhige Minute. Anstatt gemütlich ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und die Tütenbande

Tja, Leute, der beste Detektiv auf vier Beinen ist aus den Sommerferien zurück und dürstet nach Tate ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Korn, Wolfgang

Lust auf Archäologie!

Mit verblüffendem Einfallsreichtum und originellen Methoden nehmen Archäologen die Spuren der Vergan ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Berbig, Renus

Unglaubliche Weihnachten

Das Notizbuch vom Weihnachtsmann ist futsch - und damit sämtliche Informationen über Weihnachten in  ...

Im Bestand seit: 01.11.2019

Verfügbar

Donat, Sascha ¬von¬

Das hässliche junge Entlein

Als das Entlein aus seinem Ei schlüpft, ist die Überraschung groß, denn es ist anders als seine Gesc ...

Im Bestand seit: 03.07.2019

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Wilde Geschichten

Piraten, Ritter, Räuberbanden

4.0

Oh je! Räuber Bernd will sich im Supermarkt sein Mittagsessen erbeuten, hat aber völlig vergessen, w ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Schmitt, Petra Maria; Dreller, Christian

Warum brauchen Haie keinen Zahnarzt?

Geschichten für neugierige Kinder

3.3

Hier wird Wissen zum Hörspaß! Spannende Geschichten beantworten die Fragen wissbegieriger Kinder, wi ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

4.3

Kurt ist ein Computerfreak und ziemlich schlau. Aber er ist alles andere als ein Held. Zum Glück sin ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Schmitt, Petra Maria; Dreller, Christian

Warum ist die Banane krumm?

Geschichten für neugierige Kinder

4.9

Die 16 lustigen und spannenden Geschichten auf diesem Hörbuch geben verblüffende Antworten auf brenn ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024