e-Ausleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-13 of 13


Ortheil, Hanns-Josef

Schreiben über mich selbst

Spielformen des autobiografischen Schreibens

5.0

In "Schreiben über mich selbst" geht es um die wichtigsten Spielformen des autobiografischen Schreib ...

In stock since: 05.05.2015

Available

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

4.4

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben  ...

In stock since: 27.11.2013

Expected to be available from: Aug 25, 2024

King, Stephen

Das Leben und das Schreiben

Memoiren

4.0

„Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsin ...

In stock since: 27.08.2013

Available

McCourt, Frank

Tag und Nacht und auch im Sommer

4.0

Der Amerikaner mit der unglücklichen irischen katholischen Kindheit hat dreißig Jahre lang an New Yo ...

In stock since: 28.06.2013

Available

Mittermaier, Rosi

Fröhlich bin ich sowieso

mit 11 Rezepten

4.4

Rosi Mittermaier verrät, was wichtig ist in ihrem Leben und worin das Geheimnis ihrer Lebensfreude b ...

In stock since: 05.12.2012

Available

Kachelmann, Jörg; Kachelmann, Miriam

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

2.9

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

In stock since: 15.11.2012

Available

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

In stock since: 20.02.2012

Available

Dirie, Waris

Schwarze Frau, weißes Land

4.0

Atmosphärisch, kämpferisch und zutiefst aufwühlend. Waris Dirie schaut zurück auf ihr ungewöhnliches ...

In stock since: 09.08.2011

Available

Todenhöfer, Jürgen

Teile dein Glück -

...und du veränderst die Welt! - Fundstücke einer abenteuerlichen Reise

3.0

Autobiographie und Weisheitsbuch in einem: Der Erfahrungsschatz eines abenteuerlichen LebensEr wollt ...

In stock since: 19.07.2011

Available

Gorz, André

Der Verräter

mit dem Essay "Über das Altern"

3.0

In seinem Brief an D. hatte André Gorz geschrieben: "Ich habe die gründliche Erforschung, die ich mi ...

In stock since: 22.09.2010

Available

Ackermann, Lea; Filter, Cornelia

Um Gottes willen, Lea!

mein Einsatz für die Frauen in Not

4.6

Diktatoren verwiesen sie des Landes. Menschenhändler fürchten sie. Die Ordensfrau Lea Ackermann wird ...

In stock since: 22.09.2010

Expected to be available from: Apr 22, 2024

4.2

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen." Reinhold Messner hat seine Grenzen  ...

In stock since: 01.12.2008

Expected to be available from: May 9, 2024

Lundholm, Anja

Höllentor

4.2

1944 wird Anja Lundholm in das berüchtigte Frauen-KZ Ravensbrück deportiert. Es folgen Schwerstarbei ...

In stock since: 24.11.2008

Expected to be available from: Apr 22, 2024