e-Ausleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Der Klassik(ver)führer, Band 1

ein Hörbuch zu den schönsten Themen der klassischen Musik

3.9

Ein neuartiges Hörbuch mit viel Musik - mit den schönsten Themen der klassischen Musik und dazu jewe ...

In stock since: 14.10.2011

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

In stock since: 01.07.2011

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Tötschinger, Gerhard

Wolfgang Amadeus Mozart für Kinder

3.5

"Eine Erscheinung wie Mozart bleibt immer ein Wunder, das nicht zu erklären ist." Johann Wolfgang vo ...

In stock since: 20.12.2010

Available

Hesse, Corinna

Mozart

Leben in der Musik

Mozart gibt uns bis heute Rätsel auf. Blieb er wirklich zeitlebens ein Kinde, wie seine Familie es b ...

In stock since: 18.10.2010

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Maurer, Jörg

Jörg Maurer trifft Mozart

eine musik-kabarettistische Geburtstagsparty

4.2

Eine musikkabarettistische Geburtstagsparty Der Musikkomödiant Jörg Maurer zeigt uns eine Seite Moza ...

In stock since: 01.12.2008

Expected to be available from: Apr 17, 2024

Mayer-Skumanz, Lene

Wolfgang Amadeus Mozart

ein Leben voller Musik

4.3

Wie wurde Amadeus zum Star? Witzig und einfallsreich schildert Lene Mayer - Skumanz den Werdegang de ...

In stock since: 24.11.2008

Available