e-Ausleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Krüger, Johannes

Stressmanagement für Studenten

Diese CD zeigt, wie man verblüffend einfach über Suggestionen zum Einschlafen, künftig ruhiger, ents ...

In stock since: 27.11.2019

Available

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

4.4

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben  ...

In stock since: 27.11.2013

Expected to be available from: Jun 22, 2024

4.0

Eine Handvoll Studenten, ausgesetzt im Regenwald, auf der Flucht vor technisch veränderten Organisme ...

In stock since: 06.12.2012

Available

Gültas, Luca-Moritz

Studenten-Kochbuch

3.2

Kochen Studenten anders? Und wenn ja, wie? Eine Umfrage der GU-Redaktion an der Uni München hat erge ...

In stock since: 15.11.2012

Available

Werker, David

Morgens 15:30 in Deutschland

Handbuch für aufgeweckte Studenten

3.9

Abi und jetzt? Eine Frage, die sich viele nach 14-15 erfolgreichen Jahren an der Schule stellen. Dab ...

In stock since: 29.04.2011

Available

Krauß, Irma

Sonnentaube

4.4

Von den Wirren der Liebe und der Kunst, erwachsen zu werden. Madeleine war schon öfter verliebt, abe ...

In stock since: 22.09.2010

Available