e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Harvey, Franziska; Schirneck, Hubert

Zwillinge im Doppelpass. Ulf und Kathi im Fußballfieber

Ulf hat zwei Probleme: seinen komischen Vornamen und seine Zwillingsschwester Kathi. Die verdonnert  ...

In stock since: 18.11.2021

Available

Schirneck, Hubert

Der Baum gehört mir

Eine Weihnachtsgeschichte

5.0

Ein Eichhörnchen im Weihnachtsbaum! Lona ist ein Eichhörnchen mit dem Spitznamen „Die mit der Nuss t ...

In stock since: 11.11.2021

Available

Schirneck, Hubert

Der Baum gehört mir! und weitere Geschichten für die Weihnachtszeit

Ob mit einem Eichhörnchen, dem der Baum geklaut wurde, im Kaufhaus mit einem Elefanten, im Antiquitä ...

In stock since: 14.10.2021

Available

Schirneck, Hubert

Typisch Bär!

Lesung für Kinder

5.0

Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß ni ...

In stock since: 19.03.2013

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Schirneck, Hubert

Typisch Bär!

Geschichten zum Vorlesen

4.1

Der Brillenbär wohnt allein in einer kleinen Waldhütte, kann lesen und schreiben und spinnt ein biss ...

In stock since: 26.04.2012

Available

Schirneck, Hubert

Wir, die Osterhasen

Lesung für Kinder

3.8

Die meisten glauben, dass es nur einen Osterhasen gibt. Aber das stimmt gar nicht. Es gibt nämlich d ...

In stock since: 30.04.2011

Expected to be available from: Apr 4, 2024