e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Geipel, Ines

Schöner Neuer Himmel

Aus dem Militärlabor des Ostens

Die Idee war so ambitioniert wie anmaßend: den Kommunismus auch im All real werden zu lassen. Und di ...

In stock since: 12.08.2022

Available

Geipel, Ines

Umkämpfte Zone

Mein Bruder, der Osten und der Hass

3.9

Woher kommt die große Wut im Osten? Fremdenfeindlichkeit und Hass auf "den Staat": Verlieren wir den ...

In stock since: 11.03.2019

Available

Geipel, Ines

Tochter des Diktators

Roman

4.2

Ivano Matteoli, Sohn eines KP-Funktionärs, verlässt Anfang der sechziger Jahre sein toskanisches Hei ...

In stock since: 25.08.2017

Available

Geipel, Ines

Generation Mauer

ein Portät

2.7

Die in den 1960er Jahren im Osten Deutschlands geborenen "Mauerkinder" waren jung genug, um sich ab  ...

In stock since: 01.07.2015

Available

Geipel, Ines

Seelenriss

Depression und Leistungsdruck

Wie ein Blitz trifft uns die Nachricht,wenn einer der Erfolgreichen und Berühmten das Leben plötzlic ...

In stock since: 25.04.2013

Available