e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Engelhardt, Thomas; Osberghaus, Monika

Im Gefängnis

ein Kinderhörbuch über das Leben hinter Gittern

4.7

Sinas Papa muss ins Gefängnis. Er hat etwas Schlimmes getan und muss nun dafür geradestehen. Sina ve ...

In stock since: 09.05.2019

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Janisch, Heinz

Jeder kann ein Löwe sein!

Geschichten, die Mut machen

Mut tut gut - aber was ist mutig? Dieses wunderbare Hörbuch hält viele kleine und große Geschichten  ...

In stock since: 09.05.2019

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Brorson, Hanne H.

Keine Chance den Grübelviren

wie man negative Gedanken austrickst

4.4

Hat der Chef nicht gerade komisch geguckt? Neulich auch schon mal? Aber er kann mich ohnehin nicht l ...

In stock since: 02.03.2019

Available

Arrieta, Marie-Claire

Dreck ist gesund!

warum zu viel Hygiene Ihrem Kind schadet

Sauberkeit und Körperpflege bei Kindern sind wichtige Themen für Eltern. Doch wie viel Hygiene brauc ...

In stock since: 08.07.2018

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Deutsche Herrscher-Häuser

Habsburger, Hohenzollern, Wittelsbacher

4.8

Die drei deutschen Herrscherfamilien haben seit dem 11. Jahrhundert die Geschichte Europas entscheid ...

In stock since: 09.03.2011

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Degen, Rolf; Donner, Susanne; Paulus, Jochen

Wie Glück entsteht

Bild der Wissenschaft

3.3

Was macht uns wirklich glücklich? Psychologen haben weltweit Daten gesammelt und festgestellt, dass  ...

In stock since: 29.01.2009

Available

Die 7 Rätsel der Hirnforschung

3.9

Tag für Tag wächst das Wissen über unser Gehirn. Doch verstehen die Anatomen und Neurologen wirklich ...

In stock since: 29.01.2009

Available