e-Ausleihe. All titles related to Steinfest, Heinrich

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Steinfest, Heinrich

Der betrunkene Berg

Roman | Ein tiefgründige Geschichte über Bücher und das Schicksal

Eine kluge Buchhändlerin und ihr rätselhafter Gast Ohne sie wäre er gestorben, dünn bekleidet, im Ei ...

In stock since: 10.11.2023

Expected to be available from: May 23, 2024

Steinfest, Heinrich

Das himmlische Kind

Roman

»Komm, Elias, setz dich dorthin. Ich werde versuchen, ein Feuer zu machen, dann können wir unsere Sa ...

In stock since: 19.02.2022

Available

Steinfest, Heinrich

Gewitter über Pluto

Roman

3.0

Lorenz Mohn begreift im vierzigsten Jahr seines Lebens, dass er selbiges radikal ändern muss - und b ...

In stock since: 05.02.2022

Available

Steinfest, Heinrich

Die Haischwimmerin

Kriminalroman

»Heinrich Steinfest ist ein Meister.«  ...

In stock since: 04.02.2022

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Steinfest, Heinrich

Gebrauchsanweisung fürs Scheitern

5.0

Das Scheitern beginnt früh, darin besteht seine Macht. Natürlich, wir lernen, uns gegen die beständi ...

In stock since: 09.10.2020

Available

Steinfest, Heinrich

Der Allesforscher

Roman

4.0

Sixten Brauns Managerleben implodiert, als in Taiwan ein Wal explodiert und Sixten von irgendeinem T ...

In stock since: 16.04.2014

Expected to be available from: May 4, 2024

Steinfest, Heinrich

Die feine Nase der Lilli Steinbeck

3.5

Das Auffälligste an der ausgesprochen schlanken und eleganten Lilli Steinbeck ist ihre Nase. Als int ...

In stock since: 27.11.2009

Expected to be available from: May 4, 2024

Steinfest, Heinrich

Gewitter über Pluto

3.6

Lorenz Mohn, ein Mann mit perfektem Körper und nicht ganz so perfekter Seele, begreift im vierzigste ...

In stock since: 19.11.2009

Expected to be available from: May 11, 2024