e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-9 of 9


Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

In stock since: 13.08.2014

Expected to be available from: Mar 29, 2024

4.7

Wie oft bekommen Krokodile neue Zähne? Kennst du die beste Spürnase im Tierreich? Und welcher Vogel  ...

In stock since: 25.04.2014

Available

4.0

Was sind Freibeuter? Wie wurde das Stehlen auf Piratenschiffen bestraft? Und wer war Zheng Yi-Sao? F ...

In stock since: 25.04.2014

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Dinosaurier

4.4

Wann lebten Dinosaurier? Was ist ein Fossil? Und wie groß wurde ein T. rex? Gehe mit Pixi auf eine s ...

In stock since: 25.04.2014

Available

Nusch, Martin; Sörensen, Hanna; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Pferde und Ponys

3.3

Was ist ein Vollblut? Wie groß war das Urpferd Eohippus? Und wie verhalten sich Pferde bei Gefahr? G ...

In stock since: 16.04.2014

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Ritter

4.7

Pixi entführt uns in die Welt der Ritter: Aßen Ritter Schokolade? Wie wurde man ein Ritter? Und was  ...

In stock since: 16.04.2014

Expected to be available from: Apr 14, 2024

Riedel, Anke; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Streiten und Vertragen

Streiten gehört dazu, Vertragen aber auch. Was dahinter steckt und wie man aus einem Streit wieder h ...

In stock since: 16.04.2014

Available

Die Titanic war nicht einfach nur ein Schiff, sie war ein Ereignis - groß, modern und elegant. Doch  ...

In stock since: 12.03.2014

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Wittmann, Monica; Nusch, Martin; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Planeten und Sterne

4.3

Wie weit ist es bis zur Sonne? Was sind Sternschnuppen? Und wie viele Monde hat Jupiter? Gehe mit Pi ...

In stock since: 12.03.2014

Expected to be available from: Mar 31, 2024