e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Alqalaq, Abdalrahman; Alqaseer, Abdullah; Abdollahi, Ali

Weiter Schreiben – (W)Ortwechseln

Literarische Begegnungen mit Exil-Autor*innen

Weiterschreiben im Fremdsein – ein einzigartiger Austausch der KulturenWie weiterschreiben nach der  ...

In stock since: 21.08.2022

Available

Grjasnowa, Olga

Der verlorene Sohn

3.0

»Olga Grjasnowa ist das Beste, was unserer Literatur p ...

In stock since: 24.06.2021

Available

Grjasnowa, Olga

Die juristische Unschärfe einer Ehe

3.5

Seitdem Leyla denken kann, wollte sie nur eins: tanzen. Doch nach einem Unfall muss sie das Moskauer ...

In stock since: 05.06.2021

Available

Grjasnowa, Olga

Der verlorene Sohn

Roman

4.1

Ein Kind zwischen zwei Kulturen   Akhulgo, 1838: Jamalludin wächst als Sohn eines mächtigen Imams im ...

In stock since: 03.10.2020

Available

Grjasnowa, Olga

Die juristische Unschärfe einer Ehe

Roman

3.5

Leyla wollte immer nur eins: Tanzen. Doch nach einem Unfall muss sie das Bolschoi-Theater in Moskau  ...

In stock since: 24.01.2017

Available

Grjasnowa, Olga

Der Russe ist einer, der Birken liebt

3.6

»1996 kamen wir nach Deutschland. 1997 dachte ich zum ersten Mal über Selbstmor ...

In stock since: 09.12.2013

Available

Grjasnowa, Olga

Der Russe ist einer, der Birken liebt

Roman

3.8

Mascha ist jung und eigenwillig, sie ist Aserbaidschanerin, Jüdin, und wenn nötig auch Türkin und Fr ...

In stock since: 20.03.2012

Available