e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Neville, Stuart

In ewiger Ruhe

Thriller

4.2

Belfast Killer. Rea Carlisle kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat von ihrem Onkel, den sie kaum kannt ...

In stock since: 12.05.2015

Available

Neville, Stuart

Der vierte Mann

Thriller

4.0

Albert Ryan ist ein Außenseiter - er hat für die Englänger gekämpft, obwohl er Ire ist. Nun soll er  ...

In stock since: 20.10.2014

Available

Neville, Stuart

Racheengel

Thriller

4.1

'Es ist kalt, es schneit - und sie muss nur eines tun: um ihr Leben laufen.' Jack Lennon, Ermittler  ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Neville, Stuart

Die Schatten von Belfast

Thriller

4.1

Gerry Fegan galt als der harte Mann der IRA. Wegen zahlreicher Morde hat er zwölf Jahre im Gefängnis ...

In stock since: 13.09.2012

Available

Neville, Stuart

Blutige Fehde

Thriller

3.7

Ein Killer, der sich selbst 'der Nomade' nennt, streift durch die Straßen von Belfast. Alte Rechnung ...

In stock since: 13.09.2012

Available