e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 69


Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt

Dunkle Mächte, leuchtende Magie Fast ein Jahr ist es her, dass Brystal Evergreen ein ...

In stock since: 23.03.2024

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

4.5

Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie ...

In stock since: 28.12.2023

Expected to be available from: May 7, 2024

Haig, Matt

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Die Geschichte von Miika der Maus ist eine Geschichte über Freundschaft, Käse, Diebstahl und die mag ...

In stock since: 19.10.2023

Available

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung

Die Rückkehr der finsteren KräfteBrystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deute ...

In stock since: 22.12.2022

Expected to be available from: May 27, 2024

Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Erwin, Mord & Ente

Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 1

4.0

Erwin Düsedieker ist ein herzensguter Mensch, doch er gilt als beschränkt: Der Sohn des ehemaligen w ...

In stock since: 05.03.2022

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Franklin, Harald

Bad Bank - Tödliche Bilanz

5.0

Das befreundete Verbrecherteam Eddy der Safeknacker und Bruno der Computerhacker werden beauftragt,  ...

In stock since: 30.10.2021

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Colfer, Chris

Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

3.0

Das Märchenland wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskierte Mann hier die Herrschaft übernomme ...

In stock since: 02.10.2021

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Hawking, Lucy

Das Universum – Was unsere Welt zusammenhält

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit

2.3

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit – kurz, klar & kindgerechtWie ist unser Universum ent ...

In stock since: 07.11.2020

Available

Maar, Paul

Das Sams 5. Sams in Gefahr

3.2

Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin ...

In stock since: 13.10.2020

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Haig, Matt

Father Christmas and me

Amelia, das einstige Kaminkehrermädchen, lebt nun im Wichtelreich. Doch auch hier ist das Leben kein ...

In stock since: 05.06.2019

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Verne, Jules

Von der Erde zum Mond

3.0

Nach dem Ende des Bürgerkriegs in den Vereinigten Staaten von Amerika fühlen sich die Mitglieder des ...

In stock since: 24.08.2018

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Haig, Matt

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

3.8

Die achtjährige Amelia hat viele sehnliche Wünsche an den Weihnachtsmann. Doch der hat gerade alle H ...

In stock since: 08.11.2017

Available

Blütenträume

Nachhilfe in der Kunst des Flirtens

3.8

Geschieden, verwitwet oder Langzeit-Single: Die Teilnehmer am Flirtkurs 50 der Volkshochschule fühle ...

In stock since: 02.12.2016

Available

Haig, Matt

Ein Junge namens Weihnacht

4.8

Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Kind war? Der kleine Nikolas wächst in große ...

In stock since: 28.10.2016

Available

Das Original-Filmhörspiel zum KinofilmGwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis  ...

In stock since: 16.08.2016

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Dahl, Roald

James und der Riesenpfirsich

4.7

Zum 100. Geburtstag am 13. September 2016Seit seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, fr ...

In stock since: 23.06.2016

Expected to be available from: Apr 18, 2024

Gier, Kerstin

Saphirblau

Filmhörspiel

4.5

Eine Liebe bis ans Ende der ZeitDas Abenteuer zwischen den Zeiten geht weiter: Gwendolyn und Gideon  ...

In stock since: 18.12.2015

Expected to be available from: May 4, 2024

Krüger, Thomas

Die drei Superbrillen - Wo ist Professor Nitroglitz?

3.8

Coole Jungs mit coolen Brillen!Mit den Coolator-Superbrillen werden Kiste, Chip und Nudel in den Aug ...

In stock since: 10.10.2015

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Верн, Жюль

In 80 Tagen um die Welt

4.7

Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines vornehmen Londoner Klubs eine ungewöhnliche Wette a ...

In stock since: 05.05.2015

Expected to be available from: Apr 14, 2024

Верн, Жюль

Robur, der Sieger

4.3

Abenteuerliche Reise durch die Lüfte! Was für ein  ...

In stock since: 16.04.2014

Available