e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Lane, Andrew

Daheim lauert der Tod

Young Sherlock Holmes ; 8

4.6

Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester ben ...

In stock since: 21.11.2017

Expected to be available from: Apr 17, 2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Young Sherlock Holmes ; 7

4.4

Der junge Sherlock Holmes soll sich wieder auf seine Ausbildung konzentrieren und wird auf Wunsch se ...

In stock since: 12.12.2016

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod ruft seine Geister

Young Sherlock Holmes ; 6

4.5

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Brude ...

In stock since: 18.12.2015

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod

Young Sherlock Holmes ; 3

4.1

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

In stock since: 12.05.2015

Available

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise

Young Sherlock Holmes ; 5

4.5

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

In stock since: 12.05.2015

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst

Young Sherlock Holmes ; 4

4.6

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

In stock since: 12.05.2015

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich

Young Sherlock Holmes ; 2

4.3

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

In stock since: 10.04.2015

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft

Young Sherlock Holmes ; 1

4.3

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

In stock since: 10.04.2015

Expected to be available from: Mar 31, 2024