e-Ausleihe. All titles related to Huppertz, Nikola

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

Malte liebt Zahlen und trainiert fleissig für die Mathe-Olympiade, bei der er unbedingt gewinnen wil ...

In stock since: 01.02.2024

Expected to be available from: Jun 10, 2024

Huppertz, Nikola

Fürs Leben zu lang

Das Tagebuch von allen anderen Magali Weill will geküsst werden. Aber dafür ist sie zu groß. Viel zu ...

In stock since: 06.12.2023

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Huppertz, Nikola

Unser Sommer am See

Ein Kinderbuch voller Ferien, Geheimnisse und verborgener Schätze

Sommer genießen, Lieblingsort finden: Die perfekte Urlaubslektüre zum Wohfühlen und Wegträumen, für  ...

In stock since: 30.04.2023

Expected to be available from: May 10, 2024

Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

5.0

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Al ...

In stock since: 03.09.2022

Expected to be available from: May 7, 2024

Huppertz, Nikola

Biete Bruder! Suche Hund!

2.3

Einmal einen Hund haben! Dafür würde Janne sogar ihren kleinen Bruder tauschen. Plötzlich ist Jannes ...

In stock since: 08.02.2018

Available