e-Ausleihe. All titles related to Naujoks, Ingo

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-9 of 9


Boltz, Tim

Sieben beste Tage

Sommer '88: Berti Körner verdient sein Geld als fragwürdiger "Kunstschwitzer" und damit, dass er den ...

In stock since: 13.12.2022

Available

Jöricke, Frank

Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage

1.0

"Am Tag, als Janis Joplin starb, unterschrieb mein Vater den Kaufvertrag für unser Reihenhaus. Er le ...

In stock since: 22.07.2020

Available

Schorsch, Andreas

Wofür sitzen Sie hier eigentlich?

Geschichten vom DB-Service-Point

3.0

In der zugigen Vorhalle des Düsseldorfer Hauptbahnhofs ist Andreas Schorsch der Fels in der Brandung ...

In stock since: 10.04.2015

Available

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust jr. ermittelt - Der unsterbliche Artus

Hörspiel

4.2

Privatdetektiv Frank Faust ist aufgeregt! Zum ersten Mal macht er Urlaub mit seinem Vater, in Englan ...

In stock since: 25.09.2013

Available

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

3.6

Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für  ...

In stock since: 03.07.2013

Available

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der einsame Astronaut

4.8

Bei Frank Fausts neuem Fall geht es um nichts Geringeres als um die Zukunft der bemannten Raumfahrt. ...

In stock since: 03.07.2013

Available

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Das Amulett des Tutanchamun

3.8

Ägypten, im Februar 2011. Während in der Hauptstadt Kairo Millionen Menschen auf der Straße für Frei ...

In stock since: 03.07.2013

Available

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust Jr. ermittelt - Die Rückkehr des Rattenfängers

4.0

Gab es den Rattenfänger von Hameln wirklich? Und was ist mit den 130 Kindern passiert, die ebenfalls ...

In stock since: 28.06.2013

Available

Daneshvari, Gitty

Das Geheimnis von Summerstone - Die furchtlosen Vier

4.4

Witzig, actionreich, geheimnisvoll: Vier Helden und eine ganz besondere Schule An einem streng gehei ...

In stock since: 19.09.2011

Available