e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 36


Coben, Harlan

In ewiger Schuld

3.7

Wem kannst du glauben? Und vertrauen?Maya, Pilotin und nach einem heiklen Einsatz unehrenhaft aus de ...

In stock since: 23.02.2024

Expected to be available from: Jun 22, 2024

Coben, Harlan

Sein letzter Wille

Myron-Bolitar-Reihe 10 - Thriller

3.5

Der 10. Fall von Sportagent Myron Bolitar Rockstar ...

In stock since: 01.10.2023

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Coben, Harlan

Von meinem Blut - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 9 - Thriller

Der 9. Fall für Myron Bolitar Vor zehn Jahren hat  ...

In stock since: 01.10.2023

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Coben, Harlan

Ein verhängnisvolles Versprechen - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 8 - Thriller

Myron Bolitar ermittelt in seinem achten Fall Myro ...

In stock since: 01.10.2023

Expected to be available from: Apr 16, 2024

Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

In stock since: 03.09.2023

Available

Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

In stock since: 28.05.2023

Available

Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller

4.0

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch tr ...

In stock since: 28.05.2023

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myton- ...

In stock since: 30.11.2022

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Coben, Harlan

Preisgeld - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 4 - Thriller

2.5

Der beliebte Privatermittler Myron Bolitar in seinem brisantesten Fall  ...

In stock since: 19.11.2022

Available

Coben, Harlan

Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 5 - Thriller

4.5

"Harlan Coben ist ein Thriller-Gott." Bild am SonntagBrenda Slaughter ist schon zu Lebzeiten eine Ba ...

In stock since: 19.11.2022

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Thriller

3.8

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer miss ...

In stock since: 14.06.2022

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

In stock since: 22.12.2021

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Coben, Harlan

Totgesagt

Thriller

1.0

Sara Lowell und Michael Silverman sind eines der bekanntesten Paare New Yorks: sie eine beliebte TV- ...

In stock since: 12.09.2021

Available

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Thriller

3.7

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist  ...

In stock since: 28.05.2021

Available

Coben, Harlan

Honeymoon

Thriller

4.3

Harlan Cobens Thrillerdebüt erstmals im HörbuchFür Exmodel Laura und Basketballstar David war es Lie ...

In stock since: 16.12.2020

Available

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

In stock since: 08.09.2020

Available

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

2.7

Der neue große Thriller von Harlan CobenFür Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige vo ...

In stock since: 30.07.2020

Available

Coben, Harlan

Sie sehen dich

Thriller

4.3

Harlan Cobens bislang beklemmendster Thriller!Der Teenager Spencer Hill ist tot: Selbstmord. Oder do ...

In stock since: 29.05.2020

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Coben, Harlan

Honeymoon

Thriller

3.1

Für Exmodel Laura und Basketballstar David war es Liebe auf den ersten Blick. Nach der Hochzeit sche ...

In stock since: 07.05.2020

Available

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

3.6

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet ...

In stock since: 26.03.2020

Available