der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 21-39 de 39


Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Egmont

ein Trauerspiel in fünf Aufzügen

en la colección desde: 18.05.2013

disponible

en la colección desde: 18.05.2013

disponible

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

3.9

en la colección desde: 18.05.2013

disponible

Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28.8.1749 in Frankfurt(Main) geboren. Er begann sein Studium der ...

en la colección desde: 18.05.2013

disponible

Fontane, Theodor; Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ; Schiller, Friedrich

Deutsche Novellen und Balladen

[Tuch und Locke, Klassische Balladen, Der Schmied seines Glücks, Das Amulett, Holunderblüte]

5.0

"Tuch und Locke", Klassische Balladen, "Der Schmied seines Glücks", "Das Amulett", "Holunderblüte" - ...

en la colección desde: 07.02.2013

disponible

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mephisto, Doktor Faust und Gretchen? Aber wie lautet die Gre ...

en la colección desde: 01.09.2012

Disponible previsiblemente a partir de: 10-may-2024

Goethe, Johann Wolfgang; G. Heimrath, Wolf

Werther, der Werwolf

Roman

1.0

Wolfgang, lass den Wolf raus Deutschland, Frühling 1771. Als der junge Wert ...

en la colección desde: 01.09.2012

disponible

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Hausschatz deutscher Liebesgeschichten

Lesung

3.7

Der Hausschatz deutscher Liebesgeschichten ist eine liebevoll zusammengestellte Sammlung kurzer Gedi ...

en la colección desde: 12.06.2012

disponible

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ; Heine, Heinrich; Rilke, Rainer Maria

Das Wellness-Hörbuch

traumhaft entspannen mit Poesie und Musik

2.6

en la colección desde: 12.04.2011

disponible

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Märchen

aus den Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten

5.0

"Märchen" ist die letzte Erzählung aus Goethes Novellenzyklus "Unterhaltungen deutscher Ausgewandert ...

en la colección desde: 15.12.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 26-abr-2024

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Der Mann von fünfzig Jahren

1.5

Ein Major und Witwer von fünfzig Jahren plant seinen Sohn Flavio und seine Nichte Hilarie zu verheir ...

en la colección desde: 25.11.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

Ein Knabe bezwingt einen entlaufenen Löwen durch sein Flötenspiel - und rettet dem Tier das Leben. G ...

en la colección desde: 25.11.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

ein Roman in Briefen

2.5

Werther, ein schwärmerischer, ungefestigter junger Mann, lernt Lotte kennen - sofort verbindet beide ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 17-abr-2024

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.5

Werther begleitet die junge Lotte auf einen Ball. Obwohl er weiß, dass sie verlobt ist, verliebt er  ...

en la colección desde: 05.09.2010

disponible

Die "Elegien" entstanden unter dem Eindruck von Goethes Italienreise und wurden inspiriert von der a ...

en la colección desde: 22.08.2010

disponible

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Faust. Der Tragödie erster Teil

3.1

en la colección desde: 07.05.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 03-abr-2024

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.1

Werther begleitet die junge Lotte auf einen Ball. Obwohl er weiß, dass sie verlobt ist, verliebt er  ...

en la colección desde: 29.01.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.4

en la colección desde: 24.11.2008

Disponible previsiblemente a partir de: 10-abr-2024

Goethe, Johann Wolfgang

Der Mann von fünfzig Jahren

4.0

Ein Major und Witwer von fünfzig Jahren plant, seinen Sohn Flavio und seine Nichte Hilarie zu verhei ...

en la colección desde: 24.11.2008

disponible