der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 21-40 de 83


Zinck, Valija

Jakob und die Hempels unterm Sofa

4.0

Hempels sind daumengroße, blau gekleidete Wesen. Sie nehmen die Gestalt ihrer Umgebung an, wenn sie  ...

en la colección desde: 11.04.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 10-abr-2024

Siegner, Ingo

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 06

Die Schatzkarte. Bauch, Beine, Po. Vater und Sohn. Big Bo auf Trampelkurs

4.3

Die aktuellen TV-Episoden als Hörspiel auf CD!Der kleine Drache Kokosnuss, Stachelschwein Matilda un ...

en la colección desde: 11.04.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Herden, Antje

Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen

5.0

Vergleichsweise harmlos: ein Geldautomat, der mehr Geld ausspuckt, als er fassen kann. Schon gefährl ...

en la colección desde: 11.04.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 10-abr-2024

Siegner, Ingo

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 04

Das Flügelfieber. Ganz großes Drama. Balduin dreht durch. Der Meisterkoch

4.9

Ganz neue Geschichten von der Dracheninsel!Neue Herausforderungen für Kokosnuss und seine Freunde Os ...

en la colección desde: 23.03.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 06-abr-2024

Loeffelbein, Christian

Willkommen in Professor Graghuls geheimer Monsterschule

5.0

Die Zwillinge Lukas und Lena verschlägt es nach dem Verschwinden ihrer Eltern zu ihrem Onkel, Profes ...

en la colección desde: 08.05.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 14-abr-2024

Siegner, Ingo

Kokosnuss Hörspiel zum Film

3.8

Sturzflug ins Abenteuer Aufregung im Dorf der Feue ...

en la colección desde: 10.04.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

Cossanteli, Veronica

Martin Baltscheit liest Veronica Cossanteli "Wilder Wurm entlaufen"

Argon-Hörbuch

4.2

Ein Job muss her und zwar schnell! George braucht ein neues Rad und er wird sich auf gar keinen Fall ...

en la colección desde: 21.08.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 12-abr-2024

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

en la colección desde: 13.08.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

4.7

Wie oft bekommen Krokodile neue Zähne? Kennst du die beste Spürnase im Tierreich? Und welcher Vogel  ...

en la colección desde: 25.04.2014

disponible

4.0

Was sind Freibeuter? Wie wurde das Stehlen auf Piratenschiffen bestraft? Und wer war Zheng Yi-Sao? F ...

en la colección desde: 25.04.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Nusch, Martin; Sörensen, Hanna; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Pferde und Ponys

3.3

Was ist ein Vollblut? Wie groß war das Urpferd Eohippus? Und wie verhalten sich Pferde bei Gefahr? G ...

en la colección desde: 16.04.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 02-abr-2024

Wittmann, Monica; Nusch, Martin

Pixi Wissen: Das alte Ägypten

3.5

Wer waren Nofretete und Tutanchamun? Wie entstanden Mumien? Und wiesogibt es heute keine Pharaonen m ...

en la colección desde: 16.04.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 11-abr-2024

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Ritter

4.7

Pixi entführt uns in die Welt der Ritter: Aßen Ritter Schokolade? Wie wurde man ein Ritter? Und was  ...

en la colección desde: 16.04.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 12-abr-2024

Riedel, Anke; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Streiten und Vertragen

Streiten gehört dazu, Vertragen aber auch. Was dahinter steckt und wie man aus einem Streit wieder h ...

en la colección desde: 16.04.2014

disponible

Scherz, Oliver

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

5.0

Was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser Elefant aus dem Zoo ausgebr ...

en la colección desde: 26.03.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

Black, Holly

Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers

4.1

Ein Geistermädchen, drei Freunde und das Abenteuer ihres Lebens. Za ...

en la colección desde: 14.03.2014

disponible

Wittmann, Monica

Pixi Wissen: Die Wikinger

5.0

Sie waren geschickte Seefahrer, Bauern, Händler und Seeräuber. Was in Lindisfarne vor über 1200 Jahr ...

en la colección desde: 12.03.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Siegfried, Melle

Pixi Wissen: Das Meer

Was sind Knochenfische? Sind Quallen giftig? Und wie entsteht ein Tsunami? Folge Pixi auf einer span ...

en la colección desde: 12.03.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 07-abr-2024

Die Titanic war nicht einfach nur ein Schiff, sie war ein Ereignis - groß, modern und elegant. Doch  ...

en la colección desde: 12.03.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 01-abr-2024

Wittmann, Monica; Nusch, Martin; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Planeten und Sterne

4.3

Wie weit ist es bis zur Sonne? Was sind Sternschnuppen? Und wie viele Monde hat Jupiter? Gehe mit Pi ...

en la colección desde: 12.03.2014

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024