der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos relacionados con esta palabra clave

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-6 de 6


Mercier, Pascal

Nachtzug nach Lissabon

Roman

4.4

Raimund Gregorius, Lateinlehrer, lässt plötzlich sein wohlgeordnetes Leben hinter sich und setzt sic ...

en la colección desde: 13.09.2012

disponible

Grodstein, Lauren

Die Freundin meines Sohnes

Roman

3.8

Für Pete Dizinoff läuft alles prima. Er hat eine erfolgreiche Praxis, eine liebevolle Frau und ein h ...

en la colección desde: 09.12.2011

disponible

Winkelmann, Andreas

Von Achilles bis Zuckerkandl - Eigennamen in der medizinischen Fachsprache

en la colección desde: 07.11.2011

disponible

Lehr, Thomas

September. Fata Morgana

Roman

2.0

Zwei Väter und zwei Töchter, zwei parallele Lebensgeschichten in den USA und im Irak. Ihre Schauplät ...

en la colección desde: 18.11.2010

disponible

Musso, Guillaume

Wirst du da sein?

4.4

Was, wenn uns das Schicksal eine zweite Chance biete? Würden wir unser Leben anders leben? Wenn ja,  ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 03-abr-2024

Janßen, Ulrich; Steuernagel, Ulla

Warum können Mathematiker nicht rechnen?

warum können Ärzte heilen?

5.0

ChrisTine Urspruch (bekannt als Darstellerin des "Sams") schlüpft im dritten Semester in die Rolle d ...

en la colección desde: 01.12.2008

disponible