der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos relacionados con esta palabra clave

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-20 de 33


Goosen, Frank

Mein Ich und sein Leben

komische Geschichten

4.2

Beim Sex auf der Halde gezeugt, erlebt Frank Goosen eine Kindheit in der orangenen Zeit der Siebzige ...

en la colección desde: 08.06.2019

disponible

Bittrich, Dietmar

Ungleiche Paare

die Leidenschaft der Gegensätze

2.0

Es ist eine alte Geschichte, doch passiert sie immer neu. Die reife Lady verfällt dem Reitburschen,  ...

en la colección desde: 17.08.2012

disponible

Mahr, Yannik

Reinlich & kleinlich?!

wie die Deutschen ticken

3.6

Die Deutschen. Eine Volksgruppe, die Müll und Brückentage sammelt, Liegestühle erobert, jederzeit di ...

en la colección desde: 02.02.2012

disponible

Venske, Henning

Lallbacken

das wird man ja wohl noch sagen dürfen

3.3

Der neue Venske. Sollte dieser Kabarettist jemals in Ruhestand gehen, wären wir erledigt, bräuchten  ...

en la colección desde: 19.01.2012

disponible

Zudeick, Peter

"Ich bejahe diese Frage mit Ja"

die famosen Leistungen unserer Damen und Herren Politiker

2.8

Satiren aus dreißig Jahren Klein- und Großdeutschland. Peter Zudeick entlarvt auf seine brillante, g ...

en la colección desde: 14.10.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Werker, David

Morgens 15:30 in Deutschland

Handbuch für aufgeweckte Studenten

3.9

Abi und jetzt? Eine Frage, die sich viele nach 14-15 erfolgreichen Jahren an der Schule stellen. Dab ...

en la colección desde: 29.04.2011

disponible

Rademacher, Falko

Das Buch für Berlin-Hasser

fast eine Liebeserklärung

3.0

Falko Rademachers sarkastische Milieustudien öffnen nicht nur dem Neu-Berliner die Augen. Warum krie ...

en la colección desde: 29.04.2011

disponible

Schneyder, Werner

Die Socken des Kritikers

ausgewählte Erzählungen

3.1

Der Kritiker hat immer recht. Doch trägt er die falschen Socken zum Anzug, fällt er zum Vergnügen de ...

en la colección desde: 20.12.2010

disponible

Strunk, Heinz

Der Schorfopa

2.0

Nach dem grandiosen Erfolg von Mit Hass gekocht präsentiert Heinz Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhö ...

en la colección desde: 10.11.2010

disponible

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 06-abr-2024

Egersdörfer, Matthias

Egersdörfers Fussball-Lexikon

eine Trainigsstunde

2.4

Endlich: Die nächste Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür. Grund genug für Fans und Liebhaber  ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Twain, Mark

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

3.0

Die schreckliche deutsche Sprache Satiren und unglaubliche Geschichten Twain wurde von seinen Lesern ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Strunk, Heinz

Mit Hass gekocht

Kurzhörspiele

2.9

Heinz Strunk hat ein neues Genre geschaffen: Das Kurzhörspiel. Ganz in der Tradition der frühen Helg ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Strunk, Heinz

Fleisch ist mein Gemüse

3.8

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der  ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 01-abr-2024

Strunk, Heinz

Fleckenteufel

3.1

Wir schreiben das Jahr 1977. Thorsten Bruhn ist sechzehn und ein Spätzünder. Der Geschlechtstrieb hä ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Schneider, Helge

Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas

Bekenntnisse eines Heiratsschwindlers

4.1

Dieses ist die schonungslose Lebensbeichte eines Mannes, der seine Untaten immer mit chirurgischer P ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Manger, Jürgen ˜vonœ

Mensch bleiben!

Geschichten aus dem Alltag

4.3

Mensch bleiben! war Jürgen von Mangers Lebensmotto und der rote Faden, der sich durch sein gesamtes  ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 01-abr-2024

4.1

Norbert Krabbe aus Wanne, arbeitsloser Bürokaufmann und leidenschaftlicher Preisausschreiben-Teilneh ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Colagrossi, Angelo; Kerkeling, Hape; Müller, Elke

Amore und so'n Quatsch

von Angelo Colagrossi, Hans Peter Kerkeling & Elke Müller

3.8

Wer sucht sie nicht, die große Liebe? Dem einen fällt sie vor die Füße, andere müssen lange, beschwe ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken

Live-Mitschnitte

4.7

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 14-sep-2024