der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos relacionados con esta palabra clave

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-19 de 19


Lewin, Waldtraut

Drei Zeichen sind ein Wort

5.0

Die Saga der Laskers: fulminanter Auftakt der Geschichte einer jüdischen Familie. In den französisch ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Lewin, Waldtraut

Drei Zeichen sind die Wahrheit

4.8

Die Vorboten des Dritten Reichs: Zweiter Teil der mitreißenden jüdischen Familiensaga. Nachdem Schlo ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Schoeller, Philipp A.; May, Jerzy

Coaching Kids

Die neue kreative Kindererziehung

3.4

Spielerische Erziehungsideen, die das Leben mit Kindern phantasievoll und fröhlich gestalten. "Coach ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 01-may-2024

Lübcke, Olaf

Familienrezepte 2

noch mehr leckere Rezepte der WDR-Zuschauer

3.4

Darauf haben echte Hausfrauen und -männer gewartet: Nach dem Erfolg des ersten Kochbuches zur TV-Rei ...

en la colección desde: 25.03.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 07-may-2024

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

en la colección desde: 25.02.2010

disponible

Gätjen, Edith

Das geniale Familien-Kochbuch

mein saisonaler Wochenplaner für entspanntes Kochen und vergnügliches Essen

3.6

Der originelle Kochplaner für das ganze Jahr. Wer möchte das nicht - frisch, saisonal und gesund koc ...

en la colección desde: 19.11.2009

disponible

Brenner, Wolfgang

Bollinger und die Barbaren

Ein neuer Grenzfall, Roman

2.9

Aufruhr in der Idylle! Bollingers zweiter Fall Ein Erhängter in einer  ...

en la colección desde: 13.11.2009

disponible

Kordon, Klaus; Hörcompany

Krokodil im Nacken

eine Jugend in der DDR und die Geschichte einer Flucht

4.1

Stasi-Untersuchungsgefängnis Berlin-Hohenschönhausen. In Zelle 102 sitzt Manfred Lenz. Seine Frau is ...

en la colección desde: 24.09.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 19-abr-2024

Kishon, Ephraim

Ephraim Kishons beste Familiengeschichten

Satiren

4.1

Der Bestseller-Autor blättert in diesen köstlichen Geschichten sein ganz privates Familienalbum auf, ...

en la colección desde: 24.09.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 19-abr-2024

Larsson, Stieg

Verblendung

4.6

An seinem 82. Geburtstag erhält der einflussreiche Industrielle Henrik Vanger per Post anonym ein Ge ...

en la colección desde: 30.06.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 21-abr-2024

Poe, Edgar Allan; Gruppe, Marc

Der Untergang des Hauses Usher

Gruselkabinett, Folge 11

3.6

Der düstere Gruselklassiker aus der Feder von Edgar Allan Poe (1809-1849) in einer spannenden neuen  ...

en la colección desde: 30.06.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 26-abr-2024

Sandemo, Margit

Der Abgrund

die Saga vom Eisvolk 3

3.5

Tengels Nichte Sol ist zu einer schönen, jungen Frau herangereift und befindet sich auf dem Weg in d ...

en la colección desde: 29.06.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 22-abr-2024

Rose, Marcia

Die Patriarchin

Roman

5.0

"Du brauchst keinen Mann, der für dich sorgt." So lautet das Familienmotto der Protagonistinnen von  ...

en la colección desde: 29.06.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 02-may-2024

3.9

Der erste Fall für Inspektor Gunnar Barbarotti! Barbarottis Rätsel: "Wir haben zwei Personen, einen  ...

en la colección desde: 29.06.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 07-jun-2024

4.0

Aufwühlendes Psychodrama, präzises Familienporträt und bitterböses Sittenbild über das Deutschland d ...

en la colección desde: 29.06.2009

disponible

Freund, Peter

Mysteria - das Tor des Feuers

4.2

Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Er weiß nicht, wer sein Vater ist - und wenn er sein ...

en la colección desde: 29.06.2009

disponible

Zweig, Stefanie

Das Haus in der Rothschildallee

Roman

4.1

Keine dunkle Wolke scheint das Leben von Johann Isidor Sternberg und seiner Familie an Kaisers Gebur ...

en la colección desde: 29.01.2009

disponible

Aiken, Joan

Nightfall

fürchte die Nacht

3.7

Ein Rätsel aus der Vergangenheit wird Meggie zum Verhängnis: Als Kind war sie Zeugin eines Mordes, d ...

en la colección desde: 29.01.2009

disponible

Duve, Karen

Thomas Müller und der Zirkusbär

3.7

Herr Wortmann hat als Weihnachtsüberraschung für seine Familie Zirkuskarten reserviert, aber Thomas  ...

en la colección desde: 29.01.2009

disponible