der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos de la serie

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-9 de 9


Hacke, Axel

Auf mich hört ja keiner

4.5

Auf Axel Hacke hört ja keiner? Die Zeiten sind vorbei. Jetzt können ihn alle hören. Alle, die seine  ...

en la colección desde: 11.12.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 27-abr-2024

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag, Prálinek

zwei Geschichten für große und kleine Kinder

4.0

"Prálinek" und "Ein Bär namens Sonntag" - erstmals liegen die beiden bezaubernden Geschichten von Ax ...

en la colección desde: 24.11.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 01-abr-2024

Hacke, Axel

Alle Jahre schon wieder

Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit

4.3

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit, und niemand liest seine Geschich­ten schöner als Axel Hacke selbst.  ...

en la colección desde: 26.10.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Hacke, Axel

Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück

aufgenommen am 17.1.2007 in den Redoutensälen, Passsau und am 22., 23.1. in der Tafelhalle, Nürnberg

4.7

Axel Hackes weißer Neger Wumbaba ist der Sachwalter eines Phänomens, das den Volksmund bisweilen unw ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 26-abr-2024

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 06-abr-2024

Droste, Wiglaf

Am Nebentisch belauscht

3.1

Warum zwängen sich Menschen in Wurstpellen, bevor sie sich auf ihren Hochleistungsbikes in die Öffen ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Hacke, Axel

Der weiße Neger Wumbaba

4.3

Axel Hackes weißer Neger Wumbaba ist der Sachwalter eines Phänomens, das den Volksmund bisweilen unw ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 24-may-2024

Delius, Friedrich Christian

Die Minute mit Paul McCartney

2.7

F.C. Delius begegnet Paul McCartney - eine Schlüsselszene des 20. Jahrhunderts, die immer wieder neu ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Delius, Friedrich Christian

Die Frau, für die ich den Computer erfand

die unglaubliche Geschichte des Konrad Zuse, der den ersten Computer der Welt baute und die Erfindung einer unmöglichen Liebe

3.7

Wie kam es zu dem Gerät, das heute auf allen Schreibtischen steht? In einer Vollmondnacht im Sommer  ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024