der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos de la serie

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-7 de 7


Col, Anthony del; McCreery, Conor

Assassins's Creed Bd. 2: Sonnenuntergang

Das Blut der jungen Charlotte de la Cruz birgt ein Geheimnis in sich, denn einer ihrer Vorfahren leb ...

en la colección desde: 08.06.2020

disponible

Bowden, Oliver

Black Flag

Assassin's Creed ; [6]

3.5

Die tödliche Präzision des maskierten Mannes schlug mich in ihren Bann. Ich war fasziniert von diese ...

en la colección desde: 10.08.2015

disponible

Bowden, Oliver

Forsaken - Verlassen

Assassin's Creed ; [5]

3.8

'ICH BIN EIN EXPERTE IM UMGANG MIT DEM SCHWERT. ICH BIN GESCHULT IM HANDWERK DES TODES. TÖTEN BEREIT ...

en la colección desde: 25.10.2014

disponible

Bowden, Oliver

Revelations - die Offenbarung

Assassin's Creed ; [4]

4.5

Älter, weiser und tödlicher denn je begibt sich Meister-Assassine Ezio Auditore auf die gefahrenvoll ...

en la colección desde: 25.10.2014

disponible

Bowden, Oliver

Der geheime Kreuzzug

Assassin's Creed ; [3]

4.3

NICCOLO POLO - DER VATER DES BERÜHMTEN HANDELSREISENDEN MARCO POLO - ÖFFNET SEIN GEHEIMARCHIV UND OF ...

en la colección desde: 25.08.2014

disponible

Bowden, Oliver

Die Bruderschaft

Assassin's Creed ; [2]

3.8

Das einst so mächtige Rom liegt in Trümmern. In der Stadt herrschen Elend und Zerfall und ihre Bewoh ...

en la colección desde: 27.06.2014

disponible

Bowden, Oliver

Renaissance

der offizielle Roman zum Videogamebestseller Assassin's Creed 2

4.1

Die italienische Renaissance im Jahre des Herrn 1476: Wo Kultur und Kunst direkt neben Bestechung, G ...

en la colección desde: 27.06.2014

disponible