der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos de la serie

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-16 de 16


Glasenapp, Jörn

Taylor Swift. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Städte benennen sich für sie um. Ihre Fans leiden nach dem Besuch ihrer Shows an Post-Konzert-Amnesi ...

en la colección desde: 23.03.2024

Disponible previsiblemente a partir de: 07-jun-2024

Blöser, Claudia

Immanuel Kant. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

 Alles über den großen Philosophen und seine Wirkung bis in die Gegenwart       Kants philosophische ...

en la colección desde: 26.11.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 26-abr-2024

Jahraus, Oliver

Franz Kafka. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Alles über den großen Literaten und sein einzigartiges Werk Menschen, die den Weg nie finden oder s ...

en la colección desde: 26.11.2023

disponible

Boße, André

Boße: Die drei ???. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

 »Jede Folge von Die drei ??? wirkt, als wäre sie die erste. Die Aufregung ist immer gleich groß, di ...

en la colección desde: 26.07.2023

disponible

Brumlik, Micha

Antisemitismus. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Antisemitismus ist ein Problem – seit Jahrtausenden. Doch wie entstand und entsteht auch heute noch  ...

en la colección desde: 18.09.2020

disponible

Mäder, Alexander

Astrophysik. 100 Seiten

4.7

Der Physiker und Philosoph Alexander Mäder war schon immer begeistert von der Welt der Sterne, vom U ...

en la colección desde: 29.05.2017

disponible

Rönicke, Katrin

Sex. 100 Seiten

4.5

Trotz sexueller Revolution und anschließender gesellschaftsweiter Aufklärung verhindert die gegenwär ...

en la colección desde: 26.04.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 07-may-2024

Sonnabend, Holger

Antike. 100 Seiten

5.0

Die Antike lässt uns auch nach 2000 Jahren nicht los. Gab es den Trojanischen Krieg wirklich? Ist At ...

en la colección desde: 28.03.2017

disponible

Schäfer, Brigitte

Resilienz. 100 Seiten

Wie schaffen es einige Menschen, mit den Widrigkeiten des Lebens besser fertigzuwerden als andere? S ...

en la colección desde: 28.03.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 22-abr-2024

Schadwinkel, Alina

Marie Curie. 100 Seiten

4.0

Marie Curie hat mit ihren wissenschaftlichen Forschungen zur Radioaktivität Bahnbrechendes geleistet ...

en la colección desde: 28.03.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 20-abr-2024

Dath, Dietmar

Superhelden. 100 Seiten

Meist maskierte Doppelexistenzen mit unglaublichen Kräften und nicht totzukriegen: das sind Superhel ...

en la colección desde: 20.09.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 20-abr-2024

Möller, Melanie

Ovid. 100 Seiten

Man kommt nicht um ihn herum. Welches Museum, welches Schloss wir auch betreten: irgendwo hängt imme ...

en la colección desde: 20.09.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 20-abr-2024

Fündling, Jörg

Asterix. 100 Seiten

2.4

Nicht nur wir Deutsche lieben den kleinen frechen Gallier und seinen dicken ('Nein, ich bin nicht di ...

en la colección desde: 20.09.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 27-may-2024

Kaufmann, Thomas

Reformation. 100 Seiten

Vor bald genau 500 Jahren begann eine welthistorische Wende. Heute deutet man die dramatischen Ereig ...

en la colección desde: 20.09.2016

disponible

Klingst, Martin

Menschenrechte. 100 Seiten

Jeder Mensch hat das Recht, sein Leben selbst zu bestimmen. Er hat ein Recht auf Meinungs- und Relig ...

en la colección desde: 20.09.2016

disponible

Grawe, Christian

Jane Austen auf 100 Seiten

4.3

Jane Austens Romane gehören zu den meistgelesenen Klassikern der englischen Literatur. Ihre Geschich ...

en la colección desde: 20.09.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 15-may-2024