der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-16 de 16


Ahern, Cecelia

Alle Farben meines Lebens

Das Leben strahlt in unendlich vielen Farben.  Gold ist die Farbe der Unschuld, Grün steht für Stabi ...

en la colección desde: 03.08.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

Alves, Katja

Josi und das verzauberte Niespulver

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Josi kann zaubern! Sie braucht nur zu niesen und schon passiere ...

en la colección desde: 13.12.2022

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

Fölck, Romy

Die Rückkehr der Kraniche

Der erste Familienroman der Bestseller-Autorin

Ein altes Haus inmitten der Elbmarsch, die Kraft der Natur und drei Frauengenerationen, die nach Jah ...

en la colección desde: 30.11.2022

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Berg, Ellen

Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman (Gekürzt)

Planst du noch, oder lebst du schon? (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Mar ...

en la colección desde: 03.09.2022

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Frennstedt, Tina

Cold Case - Das gebrannte Kind

Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfe ...

en la colección desde: 19.02.2022

disponible

Frennstedt, Tina

Cold Case - Das verschwundene Mädchen

Spannung pur von Schwedens neuer Top-Thrillerautorin Er lauert Frauen in den frü ...

en la colección desde: 19.02.2022

disponible

Link, Charlotte

Der Verehrer

3.2

Nicht nur, dass Leona Dorn, eine erfolgreiche Lektorin in einem Frankfurter Verlagshaus, Zeugin eine ...

en la colección desde: 18.06.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 21-abr-2024

Hill, Sarah E.

Wie uns die Pille verändert

Die überraschenden Auswirkungen auf unser Denken und Fühlen, den Körper und unsere Beziehungen - Alles, was Frauen über die Anti-Baby-Pille wissen müssen

5.0

Das große Hörbuch über die Anti-Baby-Pille – zum 60. Jahrestag!  ...

en la colección desde: 12.06.2021

disponible

Mah, Ann

Der Duft von weißem Burgunder

4.5

Sonnenbeschienene Hänge, knorrige Reben ... Willkommen im malerischen Burgund!Um sich auf die gefürc ...

en la colección desde: 26.08.2020

disponible

Mah, Ann

Der Duft von weißem Burgunder

3.7

Sonnenbeschienene Hänge, knorrige Reben ... Willkommen im malerischen Burgund!Um sich auf die gefürc ...

en la colección desde: 12.08.2020

disponible

Glaser, Brigitte

Rheinblick

2.0

Der neue Roman von Bestse ...

en la colección desde: 20.05.2020

disponible

Marsh, Katie

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

4.1

Der Moment, in dem du gehen willst ...Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Doch dazu k ...

en la colección desde: 12.12.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

Müller, Petra; Wieland, Rainer

Schreiben Sie mir, oder ich sterbe. Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer

3.5

Liebe mag flüchtig sein — Liebesbriefe sind unsterblich.In Liebesbriefen finden Sehnsucht, Treue, Ve ...

en la colección desde: 09.11.2016

disponible

Roberts, Nora

Ein dunkles Geschenk

3.8

Wenn das, was du begehrst, zur tödlichen Obsession wird ...Lila Emerson liebt ihren Job als Housesit ...

en la colección desde: 12.05.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

Silver, Amy

Was bleibt, wenn du gehst

3.8

Sie dachten, sie würden für immer Freunde sein ... Jen, Andrew, Lil ...

en la colección desde: 23.09.2014

disponible

Heitmann, Tanja

Das Geheimnis des Walfischknochens

4.3

Eine alte Schuld. Eine neue Liebe. Ein Schicksal, dass sich erfüllt ...  ...

en la colección desde: 18.11.2013

disponible