der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos sobre Revedin, Jana

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-4 de 4


Revedin, Jana

Der Frühling ist in den Bäumen (Ungekürzt)

1. Mai 1953, Konstanz am Bodensee: Renina ist vierundzwanzig, Martin Heideggers jüngste Assistentin  ...

en la colección desde: 19.11.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 04-may-2024

Revedin, Jana

Margherita

1.0

Für Peggy Guggenheim war sie die First Lady Venedigs. 1920: Die fünfundzwanzigjährige Margherita, di ...

en la colección desde: 13.12.2022

Disponible previsiblemente a partir de: 06-may-2024

Revedin, Jana

Flucht nach Patagonien

Roman

„Ich liebe Anfänge. Anfänge erfüllen uns mit Erstaunen.“ Eugenia Errázuriz. Februar 1937: Eugenia Er ...

en la colección desde: 20.08.2021

disponible

Revedin, Jana

Margherita

Roman

4.0

Für Peggy Guggenheim war sie die First Lady Venedigs. 1920: Die fünfundzwanzigjährige Margherita, di ...

en la colección desde: 24.09.2020

Disponible previsiblemente a partir de: 29-abr-2024