der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-20 de 69


Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt

Dunkle Mächte, leuchtende Magie Fast ein Jahr ist es her, dass Brystal Evergreen ein ...

en la colección desde: 23.03.2024

Disponible previsiblemente a partir de: 10-abr-2024

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

4.5

Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie ...

en la colección desde: 28.12.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 07-may-2024

Haig, Matt

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Die Geschichte von Miika der Maus ist eine Geschichte über Freundschaft, Käse, Diebstahl und die mag ...

en la colección desde: 19.10.2023

disponible

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung

Die Rückkehr der finsteren KräfteBrystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deute ...

en la colección desde: 22.12.2022

Disponible previsiblemente a partir de: 27-may-2024

Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Erwin, Mord & Ente

Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 1

4.0

Erwin Düsedieker ist ein herzensguter Mensch, doch er gilt als beschränkt: Der Sohn des ehemaligen w ...

en la colección desde: 05.03.2022

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Franklin, Harald

Bad Bank - Tödliche Bilanz

5.0

Das befreundete Verbrecherteam Eddy der Safeknacker und Bruno der Computerhacker werden beauftragt,  ...

en la colección desde: 30.10.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

Colfer, Chris

Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

3.0

Das Märchenland wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskierte Mann hier die Herrschaft übernomme ...

en la colección desde: 02.10.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 05-abr-2024

Hawking, Lucy

Das Universum – Was unsere Welt zusammenhält

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit

2.3

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit – kurz, klar & kindgerechtWie ist unser Universum ent ...

en la colección desde: 07.11.2020

disponible

Maar, Paul

Das Sams 5. Sams in Gefahr

3.2

Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin ...

en la colección desde: 13.10.2020

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

Haig, Matt

Father Christmas and me

Amelia, das einstige Kaminkehrermädchen, lebt nun im Wichtelreich. Doch auch hier ist das Leben kein ...

en la colección desde: 05.06.2019

Disponible previsiblemente a partir de: 04-abr-2024

Verne, Jules

Von der Erde zum Mond

3.0

Nach dem Ende des Bürgerkriegs in den Vereinigten Staaten von Amerika fühlen sich die Mitglieder des ...

en la colección desde: 24.08.2018

Disponible previsiblemente a partir de: 01-abr-2024

Haig, Matt

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

3.8

Die achtjährige Amelia hat viele sehnliche Wünsche an den Weihnachtsmann. Doch der hat gerade alle H ...

en la colección desde: 08.11.2017

disponible

Blütenträume

Nachhilfe in der Kunst des Flirtens

3.8

Geschieden, verwitwet oder Langzeit-Single: Die Teilnehmer am Flirtkurs 50 der Volkshochschule fühle ...

en la colección desde: 02.12.2016

disponible

Haig, Matt

Ein Junge namens Weihnacht

4.8

Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Kind war? Der kleine Nikolas wächst in große ...

en la colección desde: 28.10.2016

disponible

Das Original-Filmhörspiel zum KinofilmGwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis  ...

en la colección desde: 16.08.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

Dahl, Roald

James und der Riesenpfirsich

4.7

Zum 100. Geburtstag am 13. September 2016Seit seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, fr ...

en la colección desde: 23.06.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 18-abr-2024

Gier, Kerstin

Saphirblau

Filmhörspiel

4.5

Eine Liebe bis ans Ende der ZeitDas Abenteuer zwischen den Zeiten geht weiter: Gwendolyn und Gideon  ...

en la colección desde: 18.12.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 04-may-2024

Krüger, Thomas

Die drei Superbrillen - Wo ist Professor Nitroglitz?

3.8

Coole Jungs mit coolen Brillen!Mit den Coolator-Superbrillen werden Kiste, Chip und Nudel in den Aug ...

en la colección desde: 10.10.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

Верн, Жюль

In 80 Tagen um die Welt

4.7

Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines vornehmen Londoner Klubs eine ungewöhnliche Wette a ...

en la colección desde: 05.05.2015

Disponible previsiblemente a partir de: 14-abr-2024

Верн, Жюль

Robur, der Sieger

4.3

Abenteuerliche Reise durch die Lüfte! Was für ein  ...

en la colección desde: 16.04.2014

disponible