der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos sobre Lelord, François

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-12 de 12


Lelord, François

Zwei Schwalben in Paris

Und andere fabelhafte Geschichten

Erzählungen aus der Welt, in der wir leben In zehn ...

en la colección desde: 10.08.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 02-jun-2024

Lelord, François

Hector und die Suche nach dem Paradies

Roman

3.8

Hector ist 25 und zum ersten Mal so richtig verliebt. In Clotilde, eine Kollegin aus dem Krankenhaus ...

en la colección desde: 25.09.2022

disponible

Lelord, François

Es war einmal ein blauer Planet

Roman

3.3

Eine inspirierende Geschichte über das, was wir in Zukunft brauchen, um glücklich zu seinDer junge R ...

en la colección desde: 22.05.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 05-may-2024

Lelord, François

Es war einmal ein blauer Planet

Roman

4.8

Endlich: ein neues Buch des großen Bestsellerautors (»Hectors Reise«)Der junge Greg ist überwältigt, ...

en la colección desde: 14.08.2020

disponible

André, Christophe; Lelord, François

Die Kunst der Selbstachtung

3.7

Sind Sie glücklich mit sich selbst? Im Alltag erfolgreich zu bestehen ist oft ein Balanceakt. Übermä ...

en la colección desde: 29.07.2015

disponible

Lelord, François

Hector fängt ein neues Leben an

4.0

Hector ist unzufrieden. Die Kinder sind groß, Clara geht ganz in ihrem Beruf auf, die Patienten lang ...

en la colección desde: 13.11.2013

disponible

Lelord, François

Das Geheimnis der Cellistin

beinnahe normale Fälle eines ungewöhnlichen Psychiaters

4.2

Spannend wie die Fälle von Oliver Sacks, poetisch wie die Geschichten von Hector. François Lelord er ...

en la colección desde: 04.11.2011

disponible

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

en la colección desde: 01.11.2011

disponible

Lelord, François

Hector und die Entdeckung der Zeit

4.4

Hector beschäftigt sich mit dem steten Fluss der Zeit, den Jahren, die verfliegen. Und er fragt sich ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

3.9

Diesmal bekommt Hector von einem mächtigen Konzern den heiklen Auftrag, der Unstetigkeit der Liebe d ...

en la colección desde: 22.09.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 29-abr-2024

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

en la colección desde: 31.05.2010

disponible

Lelord, François

Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

4.5

Petit Hector hatte schon als Junge Glück in seinem Leben. Sein Vater, der auch Hector hieß, war Psyc ...

en la colección desde: 30.11.2009

disponible